Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1955 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Do 1. Mai 2014, 19:17.
Grund: OT nach Moderationshinweis + Beleidigung

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 19:10 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Beantworte mir folgende Frage. Bist du jetzt im Moment gesperrt? Falls die Antwort darauf nein ist, ist deine Aussage inkorrekt. Hör doch auf, alles auf dich selbst zu beziehen. So wichtig bist du nicht. lerne du mal Manieren bevor du mir etwas sagen willst! Du bist der letzte der hier User kritisi...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 19:07 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Das war eine Kritik an einer Geschichte. Er hat Mangosorbet nicht als dämlich Schlampe bezeichnet oder sonst was, sondern nur gesagt, was ihm an irgendwelchen Geschichten nicht gefallen hat. Dude.


Ich sag jetzt nichts mehr dazu... ihr habt ja sowieso immer Recht.

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:58 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kal-El, das ist wirklich nicht nötig.


:dry:

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:55 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Mein erster Platz war Farben, mein zweiter Masino de Koloro, die haben für mich etwas rausgestochen. Über die Platzierung von Masino de Koloro war ich auch ernsthaft überrascht. Dahinter habe ich dann grosse Schwierigkeiten gehabt eine für mich gerechte Bewertung zu machen. Erstaunlich war ausserde...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:53 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Was du nicht verstanden hast und auch nie verstehen wirst, ist, dass andere Menschen in der Lage sind, diese Geschichten unabhängig von ihren Autoren zu betrachten und zu bewerten. Du machst aus meiner Kritik jetzt grad ne Sache von Ehre, Respekt, Moral und Vorbildfunktion, und tust grad alles, um ...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:39 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


was du nicht begreifen willst, ist, das wenn du eine Geschichte Miest nennst, und es währe die von May gewesen oder sonst einem User, der sich sowieso schon dumm fühlt, dann ist das einfach sehr unpassend! Das weißt du auch, ich denke nicht das wir das noch groß durchkauen müssen! Du bist einfach se...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:28 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


mein Deutsch ist Miest :laugh: :ninja: das ist wirklich grauenhaft schlecht... :sad:

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:23 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Das kannst du gerne sagen, wobei es mich freuen würde, wenn du, wie ich es auch getan habe, auch noch nen Grund dazu liefern würdest. Meins war ein "Sie war beschissen, weil..." - deins war jetzt ein "Sie war so beschissen, dass... *Pseudoorigineller Bohlen-Spruch*". Merkst du d...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:13 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Lass es stecken, Glücksbärchi. Wenn man mit jemandem so sprechen muss, wie du es vorschlägst, ist er ein Lappen. Bei so nem Wettbewerb traue ich es den Leuten zu, dass sie, für die Geschichte, die sie mit Mühe geschrieben haben, auch ehrliche Kritiken erwarten; und, wenn nicht, diese zumindest fres...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Schreibwettbewerb #4 - Siegerehrung

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 18:07 

Kommentare: 74
Zugriffe: 28678


Gewinnerstory war beschissen . "Innerer Dialog eines Bekloppten der Emotionen mit Farben gleichsetzt und mit seiner eigenen inneren Schwärze gleichsetzt" ist die Idee, die einem bei dem Motto nach 0,4 Nanosekunden kommt; darum hatten wir Storys dieser Art und ähnliche auch mehrfach vertre...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 15:51 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131829


Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Schrumpfst du? :D


Wieso?

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 15:47 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131829


Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Um wie viel cm seid ihr am Abend kleiner als Morgens?


Abends 1 cm kleiner wie am Morgen :unsure:
Aber mit 158 cm auch am Morgen kleiner als du.

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Aktion 1. Pinkes Zeitkapsel (31. Januar '14 - 01. Mai '14)

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 12:20 

Kommentare: 116
Zugriffe: 24149


also ich kann das Video sehen,
habt ihr da schon einen Lösung? Oder soll ich schnell einen Schweizer server Link posten?
Damit man das Video sehen kann?

 Forum: Anderes   Thema: Euer Bild des Tages

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 12:12 

Kommentare: 3476
Zugriffe: 446354


:unsure: wusste gar nicht, das Bubble da jetzt eine Firma hat die solche Filmchen produziert.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 131 [ Die Suche ergab 1955 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de