Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 405 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 23:53 

Kommentare: 106
Zugriffe: 28888


Ich würde aber mal vermuten die meisten dieser Personen sind keine deutschen Staatsbürger, teilweise sind sie ja nicht einmal legal hier. Wie willst du denen damit helfen? In dem du das in deren Heimatland etablierst? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die Mehrheit keine deutschen Staatsbürg...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Parfum

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 23:35 

Kommentare: 220
Zugriffe: 68416


Chanel Allure, seit heute Morgen um halb 7 - riecht man immer noch :wub:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 23:08 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64091


Ich mag meine Switch sehr, habe aber insgesamt einfach viel zu wenig Zeit dafür. Mit Pokemon Arceus liebäugle ich allerdings gerade dennoch...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 22:17 

Kommentare: 106
Zugriffe: 28888


Die Wirtschaftssubjekte können machen, was sie wollen. Die Präferenzen anderer Wirtschaftssubjekte werden durch die Marktpreise erkennbar. Dadurch werden die beiden zentralen Begriffe Freiheit und Effizienz zugleich erfüllt. Der Staat hat nicht die Bürger zu bevormunden. Es gibt nur wenige Güter, d...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 21:32 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768919


Zum BeitragWolfsblvt hat geschrieben:


Darüber musste ich jetzt sehr lachen, danke dir. :grin:
Wenigstens bleibe ich mir selbst treu!

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 12:58 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768919


Ich hasse Menschen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Alarm!

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 12:48 

Kommentare: 102
Zugriffe: 31230


Mein Handy ist schon um 10:59 so krass ausgerastet, dass ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen bin. Same! Sirenen waren aber nicht zu hören. Gehe deshalb davon aus, dass ich im echten Katastrophenfall entweder einen Herzinfarkt bekomme und deshalb draufgehe (wenn mein Telefon in der Nähe ist) ode...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Friseur

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 12:21 

Kommentare: 227
Zugriffe: 70315


Nach Jahren der Irrungen und Wirrungen bin ich jetzt wieder bei einem (nur) jährlichen Friseurbesuch angekommen. Lasse mir einfach von irgendeinem Friseur um die Ecke alles gerade abschneiden und dann ist gut. Hab keine Geduld mehr für meine Haare :grin:

 Forum: Anderes   Thema: Wonach seid ihr "süchtig"?

Verfasst: Fr 25. Nov 2022, 20:17 

Kommentare: 121
Zugriffe: 28053


Noise Cancelling-Kopfhörer (BESTE Erfindung der Welt), Koffein, Dior Lip Glow Oil, Jura.

 Forum: Anderes   Thema: Was machst du gerade?

Verfasst: Fr 25. Nov 2022, 20:13 

Kommentare: 4279
Zugriffe: 394204


Ich stehe gleich wieder auf und recherchiere noch was. Ganz sicher.

 Forum: Anderes   Thema: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Fr 25. Nov 2022, 19:58 

Kommentare: 30
Zugriffe: 10186


Dieses Forum. Hatte völlig vergessen, dass es das gibt, und habe gerade - ohne es zu erkennen - zufällig hergefunden. Auch schön. :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Mode-Wunschliste in Bildern

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Mode-Wunschliste in Bildern
Verfasst: Di 19. Feb 2013, 15:47 

Kommentare: 388
Zugriffe: 126215


http://www.cosstores.com/Image/ProductImage/0155536003/0155536003_1_0.jpg http://www.cosstores.com/Image/ProductImage/0144800002/0144800002_1_0.jpg http://www.cosstores.com/Image/ProductImage/0161362002/0161362002_1_0.jpg http://www.cosstores.com/Image/ProductImage/0165679002/0165679002_1_0.jpg htt...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was macht ihr mit eurem Partner?

 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr mit eurem Partner?
Verfasst: So 3. Feb 2013, 16:57 

Kommentare: 42
Zugriffe: 13606


- Sport (Schwimmen/Fitnessstudio/Tauchen/Klettern) - Kino/Theater/Oper - Serien gucken - Freunde treffen - Essen/Cocktails trinken gehen - Eltern/Familie besuchen - Shopping - ab und zu Urlaub/Städtereisen - klassische Touristenattraktionen der Stadt besuchen (hier z.B. Dungeon) - Hafenrundfahrten -...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was liest du grade?
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 13:28 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 337900


Hiromi Kawakami - Am Meer ist es wärmer

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Weswegen/Worauf freut ihr euch?
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 12:09 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809716


Ich freue mich am meisten auf unseren Urlaub Ende April. :wub:
Ansonsten noch auf's Schwimmen nachher, auf den morgigen Brunch mit einer Freundin, auf mein neues Buch und auf die Arbeit Donnerstag.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 27 [ Die Suche ergab 405 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de