* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 3. Mär 2021, 00:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7019 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 17:42 

Kommentare: 3331
Zugriffe: 278897


Hab zurzeit Seminartage. Vorgesetzter führt mich zum Raum wo die anderen sind, wir unterhalten uns über meine Covid-Erkrankung. Er: 'Spürst du noch Nachwirkungen?' Ich - etwas zu laut -: 'Nee, Hirnschäden hatte ich schon vorher :happy: ' und alle starren mich an, lol. Könnte ich sei...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 15:01 

Kommentare: 4148
Zugriffe: 342555


Nach Ewigkeiten mal wieder krank mit Fieber und ich hasse es jetzt schon

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: So 21. Feb 2021, 16:46 

Kommentare: 1520
Zugriffe: 289388


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Einen Job habe ich und finanziell abhängig bin ich von niemandem, worüber ich auch sehr froh bin.
Privat läufts dafür einfach nur absolut beschissen, aber was soll man machen.


Keine Sorge, auch anderen geht's so. Wird schon wieder.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: So 21. Feb 2021, 01:09 

Kommentare: 1520
Zugriffe: 289388


Wärest du in Bayern, dann würdest du jetzt einfach sagen: "Ja, mei..." Wichtig ist, dass es bei dir beruflich sehr gut läuft und du finanziell von niemanden abhängig bist. Kerle gibt´s wie Sand am Meer und Klapskerle noch mehr als das. Beruf ist nicht alles und selten förderlich für körpe...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Willst du mit mir zusammen sein?

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 12:06 

Kommentare: 89
Zugriffe: 10490


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
bei mir war "Hast du ne Freundin?" "Nein" "hättest du gern eine?" erfolgreich. :nerd:


Sehr pragmatisch :laugh:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Star Wars

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 21:15 

Kommentare: 154
Zugriffe: 35023


Angefangen ja, aber irgendwie nur die halbe erste Staffel geguckt.

 Forum: Freizeit   Thema: Regenwetter

Verfasst: So 7. Feb 2021, 23:26 

Kommentare: 43
Zugriffe: 6799


Hab auch immer n Schirm dabei bei der Jahreszeit. Trage ja eh n Rucksack. Nur gehen die Schirme irgendwie bei mir ständig kaputt :nerd:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: So 7. Feb 2021, 22:50 

Kommentare: 19252
Zugriffe: 1113300


While She Sleeps - Sleep Society

 Forum: Spielewiese   Thema: Schicksalszahl / Geburtstagszahl / Namenszahl

Verfasst: So 7. Feb 2021, 22:47 

Kommentare: 35
Zugriffe: 5065


Namenszahl: 7
Geburtstagszahl: 7
Schicksalszahl: 5

 Forum: Spielewiese   Thema: ABC - Was ich mag...

Verfasst: So 7. Feb 2021, 21:10 

Kommentare: 422
Zugriffe: 42588


Essen

 Forum: Anderes   Thema: Wie war dein Tag?

Verfasst: So 7. Feb 2021, 21:05 

Kommentare: 567
Zugriffe: 59195


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Beschissen


:hug:

Meiner war ganz gut. Nach 12 Stunden Schlaf fühle ich mich erholt. Jetzt muss ich nur noch die Nacht durchhalten und hoffentlich das gute Spiel genießen :happy:

 Forum: Anderes   Thema: Wie war dein Tag?

Verfasst: So 7. Feb 2021, 20:46 

Kommentare: 567
Zugriffe: 59195


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Quarantäne ist besonders anstrengend, wenn man dabei für seine Abschlussprüfung lernen sollte UND der Mister den sterbenden Schwan mimt.
Und die Katzen wundern sich, was wir den ganzen Tag hier machen.


Was ihr auch in ihrer Wohnung macht :nerd:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: So 7. Feb 2021, 20:22 

Kommentare: 286
Zugriffe: 58315


Gestern das Doom von 2016. Man bin ich schlecht in Shootern :laugh:

 Forum: Spielewiese   Thema: ABC - Was ich mag...

Verfasst: So 7. Feb 2021, 20:21 

Kommentare: 422
Zugriffe: 42588


CDs

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Lieblings- und Hassfach

Verfasst: So 7. Feb 2021, 20:21 

Kommentare: 111
Zugriffe: 21251


Deutsch war einfach immer mit Abstand das schlimmste Fach. Zusammen mit Kunst, da konnte man aber wenigstens akzeptieren, das man kein Talent hat und es abwählen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 468 [ Die Suche ergab 7019 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de