Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1507 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Feminismus

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 01:37 

Kommentare: 887
Zugriffe: 153897


Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich mag das Video btw.


Ich finde den jungen Mann unerträglich.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 01:37 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104594


 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Bewerte den Song über dir

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 21:07 

Kommentare: 303
Zugriffe: 82610


6/10

Okay

Spoiler: undostres

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:49 

Kommentare: 569
Zugriffe: 202562


Zum BeitragMay hat geschrieben:
Baggage Battles ist auch cool. Da kaufen Leute Koffer, die nie jemand abgeholt hat.


Shit, ich weiß jetzt schon, dass ich das lieben werde!

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:46 

Kommentare: 569
Zugriffe: 202562


Bake Off meinte er nicht. Ich weiß, wo er wohnt. Ich fand die Show ja süß. Ich glaube, wenn ich noch ein paar Folgen gesehen hätte, wäre ich dabei geblieben. Ich liebe auch folgende Serie: Storage Wars Hier ersteigern Leute (anscheinend?) authentische Lagerräume, für die der Besitzer nicht rechtzei...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:34 

Kommentare: 569
Zugriffe: 202562


Meinst Du Bake Off oder The Americans?

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:32 

Kommentare: 569
Zugriffe: 202562


Ich habe davon mal ein paar Folgen gesehen, weil pudu ständig davon redet. Ich glaube, ich bin aber vor dem Bildschirm eingeschlafen. Hungrig natürlich. Ich empfehle: The Americans http://tv-community-prod.s3.amazonaws.com/16ca4b188f7f412ebbd2f3217e33b027.jpg The general plot of The Americans follow...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 17:58 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136623


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Metamorphose ist ein hübscher Begriff. Oder Symbiose, da mag ich auch die Bedeutung.


Ich dachte da an Spinat oder vielleicht Gazelle.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 17:05 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136623


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Und ab wann ist eine Bindung für dich eng?


Das merke ich. Dann hole ich den Duden hervor und suche mir einen hübschen Begriff aus.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:06 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136623


Wenn ich mit jemandem keine enge Bindung habe, brauche ich keine Begriffe.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 03:33 

Kommentare: 596
Zugriffe: 118465


Natürlich ist das snobbisch. Ersetz mal all die Begriffe mit kulinarischen und plötzlich klingt das nach dem Foodie, der es ganz entsetzlich findet, dass Leute McDonald's Pommes mögen und Automatenkaffee lieben. Also sitzt er da und kaut an seinem authentischen Kanchenjunga-Brot und den Kaffee natür...

 Forum: News   Thema: NEWS Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:55 

Kommentare: 50
Zugriffe: 42777


Oh tut mir Leid, ich nahm an, Du beziehst Dich auf den zitierten Text und meintest, es sei nicht zu verstehen, wie ein gemeinsamer Konsens egal sein könnte. Das habe ich total falsch verstanden.

 Forum: News   Thema: NEWS Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:50 

Kommentare: 50
Zugriffe: 42777


Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wie einem sowas egal sein kann, versteh ich nicht.

Wie genau findet man einen Konsens mit KvM?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 11:17 

Kommentare: 596
Zugriffe: 118465


[..] Die Leute werden Musik in noch schlechterer Qualität hören und bald kann niemand mehr eine 192k MP3 von unkomprimierten Material unterscheiden. (Btw: Sony Ericsson hatte vor 10 Jahren, also kurz bevor den Smartphones schonmal versucht USB-Kopfhörer zu etablieren, ich hab sogar irgendwo noc...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Klauen

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 07:15 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27015


Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Nö. Nie.
Hab irgendwann einfach aufgehört damit, als ich älter geworden bin. Hab aber immer noch richtig viele Dinge in meinem Kleiderschrank, für die ich nie gezahlt habe^^
Was hast du so geklaut?


Meistens Geld, aber ein paar Mal auch andere Dinge.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 101 [ Die Suche ergab 1507 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de