* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 21:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1218 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Organspende: Sollten nur Spender ein Recht auf Organe haben?

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 13:51 

Kommentare: 259
Zugriffe: 27903


Ich schnall den ganzen Absatz nicht. Gibt es Verschwörungstheorien darüber, dass lebendigen Leuten Organe entnommen werden, und du glaubst die? Oder was für unschöne Berichte? Klar funzt nicht jedes Organtransplant, aber es zu versuchen schadet halt trotzdem nicht. Es gibt auch unschöne Berichte üb...

 Forum: Freizeit   Thema: Karneval / Fasching

Verfasst: So 3. Mär 2019, 17:08 

Kommentare: 187
Zugriffe: 28942


Fasching wird hier kaum gefeiert.
Wir haben am Donnerstag Weiberfasching gefeiert, das war ganz cool, weil es eine lustige, nette Runde war.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Organspende: Sollten nur Spender ein Recht auf Organe haben?

Verfasst: So 3. Mär 2019, 17:04 

Kommentare: 259
Zugriffe: 27903


Ich habe mich vor einigen Monaten mal ausführlich zur Organspende informiert. Die Widerspruchslösung fände ich gut. Die Entscheidungsfreiheit wird ja dadurch nicht eingeschränkt. Nur die, die zu faul sind sich einen Ausweis zu besorgen, werden eben automatisch zu Spendern gemacht. Alle, die nicht sp...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Verleser

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 19:41 

Kommentare: 1014
Zugriffe: 83705


Überschrift über einem Facebook-Post: "Magischer Vorfall"
Darunter der Bericht eines schlimmen Unfalls.
--> tragischer Vorfall

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 19:39 

Kommentare: 3294
Zugriffe: 232301


Mir ist das Shampoo ausgegangen, was ich erst gemerkt habe, als ich nackt im Bad stand. Musste meine Haare mit Spülung waschen.
(Mittlerweile ist wieder genug Shampoo da.)

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('19)

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 18:55 

Kommentare: 18
Zugriffe: 1682


- Deutschland wird letzter beim ESC.
- Ich werde nicht schwanger.
- Es gibt einen Skandal bei der Oscar-Verleihung.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Schlaflos / Schlafstörungen

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:54 

Kommentare: 210
Zugriffe: 33282


Ich zögere das Schlafen gehen derzeit auch hinaus, weil ich sonst nicht durchschlafen kann.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: So 3. Feb 2019, 14:35 

Kommentare: 1617
Zugriffe: 167868


"Es" von Stephen King
Kann dauern, aber ich freue mich.

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('19)

Verfasst: So 3. Feb 2019, 14:30 

Kommentare: 18
Zugriffe: 1682


- Eine Userin wird schwanger bzw. ein User wird Vater. - Der Winter dauert lange. - Der Sommer wird nicht sehr warm. - Es gibt mindestens eine Naturkatastrophe in Deutschland. - Es gibt keinen terroristischen Anschlag in Deutschland. - Es wird irgendwas krasses erfunden, was unseren Alltag erleichte...

 Forum: Freizeit   Thema: Stifte

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 18:43 

Kommentare: 57
Zugriffe: 9199


Die Filzstifte von Stabilo sind die einzigen Filzstifte, die ich verwenden mag. Die schmieren nicht, die stinken nicht. Ja, sind halt teuer, aber dafür schmieren und stinken sie nicht. Bei Radiergummis bin ich nicht wählerisch. Da habe / hatte ich schon alle möglichen Ausführungen. Ich glaube, wir s...

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:42 

Kommentare: 2348
Zugriffe: 157347


2,05 € für Essen vom Bäcker

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:41 

Kommentare: 5949
Zugriffe: 329156


Der Keller hier im Haus ist gar nicht so gruselig wie ich immer dachte.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Krebs

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:34 

Kommentare: 44
Zugriffe: 10466


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 19:27 

Kommentare: 3477
Zugriffe: 207708


Der Rauchmelder ging grundlos an.
Ja, ich weiß, der kann Leben retten, aber warum muss der grundlos angehen?
Nervig halt, weil verdammt laut.
Ja, ich weiß, soll so sein ...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Eure letzte Bahnfahrt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 13:56 

Kommentare: 229
Zugriffe: 36103


Meine S-Bahn hatte 3 Minuten Verfrühung. :smile:
Deshalb schaffte ich die frühere U-Bahn und war 10 Minuten früher als geplant zu Hause.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 82 [ Die Suche ergab 1218 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de