Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3287 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vitaminpillen, Präparate, Nahrungsergänzungsmittel

Verfasst: Do 28. Mär 2024, 11:37 

Kommentare: 102
Zugriffe: 22370


Ich nehme B12 und Vitamin D. Hatte auch mal nen Eisenmangel, der ist jetzt aber weg.

 Forum: Schule & Job   Thema: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 18:57 

Kommentare: 65
Zugriffe: 26619


Mich von einem Schweizer per Telefon anschnauzen lassen

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Horrorfilme

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 13:30 

Kommentare: 215
Zugriffe: 80146


Da gibts auch Infohazards und so, ne? DAS ist das, was mir am meisten Angst macht. Ansonsten klingt das aber genau nach dem, was ich geil finde. Aber diese Youtube-Horrorserien sind teilweise echt hammergut. Null Plan, ob Monument Mythos zu Horror zaehlt, aber gut schlafen konnte ich danach nicht (p...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Horrorfilme

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 11:36 

Kommentare: 215
Zugriffe: 80146


Mandela Catalogue auf Youtube ist das krankeste Zeug was ich seit Langem gesehen hab, musste danach mit Licht schlafen. Und so zartbesaitet bin ich sonst nicht.

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 01:16 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 440198


Mein kleiner Stiefbruder hat sich ne Zeitlang nicht gemeldet (wir schreiben sonst mehrmals täglich), ich mach mir Sorgen und überlege mir, wie ich zu ihm kommen kann (mein Stiefvater und meine Mum haben auch nichts von ihm gehört - auf Anrufe hat er auch nicht reagiert), bis ich mal auf die Idee gek...

 Forum: Anderes   Thema: Euer schönstes Erlebnis heute

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 18:58 

Kommentare: 396
Zugriffe: 73913


Lieblingsdozent hat gesagt, dass er sehr gerne naechstes Jahr meine Bachelorarbeit betreut :panic:

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Eure letzte Bahnfahrt

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 13:12 

Kommentare: 250
Zugriffe: 71424


Transi, das war interessanterweise nur das eine Mal :D

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Hobbys

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 01:02 

Kommentare: 72
Zugriffe: 21723


Ist es schon, aber es macht Spaß :ninja:
Bin wohl etwas zerstörerisch veranlagt, lol

edit: "ausser Gefecht setzen" ist ja sogar noch nett gesagt, mein Robot hat einem anderen mal die "Eingeweide" (Batterie, Fahrtregler, saemtliche Kabel) rausgefetzt :ninja:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 00:36 

Kommentare: 95
Zugriffe: 30990


Oh Gott. Python. Ich wünsche dir viel Spaß! Berichte danach mal von deinen Erfahrungen :D Mit Python kannst du dann mehr als ich :nerd: Fast 7 Jahre später darf ich in ein paar Monaten mit Python an meiner Bachelorarbeit ... Arbeiten? Freue mich schon drauf. Ansonsten "programmiere" ich z...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Werbung

Verfasst: Do 21. Mär 2024, 17:16 

Kommentare: 110
Zugriffe: 38353


Rolex?
Finde Rolex sehr protzig. Aber meine Mum hat eh keine so teuren Uhren, sie schaut sich nur manche davon gern an.

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Hobbys

Verfasst: Do 21. Mär 2024, 15:40 

Kommentare: 72
Zugriffe: 21723


Wieso sollte das ein Joke sein? Robot Wars und BattleBots duerften die bekanntesten sein, das sind so 110kg Maschinen. (mein Mann war auch schon bei BattleBots). Aber ich baue die in der kleineren Gewichtsklasse, 150g oder 1.5kg. (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte log...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Werbung

Verfasst: Mi 20. Mär 2024, 21:34 

Kommentare: 110
Zugriffe: 38353


Uhren. Und das weiss ich auch nur, weil meine Mama Uhren sammelt.

 Forum: Anderes   Thema: Mit wem seid ihr gestern ins Bett gegangen?

Verfasst: Mi 20. Mär 2024, 14:58 

Kommentare: 363
Zugriffe: 46486


Mann, Katze #1, Heizdecke

 Forum: Anderes   Thema: Eure ToDo-Listen

Verfasst: Mi 20. Mär 2024, 14:56 

Kommentare: 860
Zugriffe: 102490


[X] kochen
[X] Professor anschreiben wegen Bachelorarbeit
[] Robot reparieren
[X] Wäsche waschen
[X] Bett ab- und beziehen
[X] Duschen und Haarewaschen
[] Haare färben

 Forum: Anderes   Thema: Schon mal im Fernsehen gewesen?

Verfasst: Mi 20. Mär 2024, 14:47 

Kommentare: 56
Zugriffe: 14408


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Und?

Nope. Hab kein Visum gekriegt. Und jetzt ists wahrscheinlich abgesetzt. Cool.

Der Mister und ich wurden dafür für unser eigenes kleines Event interviewt und gefilmt. Nicht schlecht :happy:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 220 [ Die Suche ergab 3287 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de