Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 767 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Warum es keine (beste/gute) Freundschaft mit dem anderen Geschlecht geben kann...

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 16:51 

Kommentare: 408
Zugriffe: 69558


Ich hatte lange Zeit einen sehr guten Freund, an dem ich auch sexuelles Interesse hatte, er ist einfach sehr attraktiv. Es ist nie was gelaufen und trotzdem empfand ich das immer als eine "normale" Freundschaft. Weiß nicht, wo das Problem ist, wenn einer oder beide sexuelles Interesse habe...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Shades of Grey

Verfasst: So 15. Feb 2015, 22:37 

Kommentare: 227
Zugriffe: 63851


Ich fand den Film ziemlich langweilig und unspektakulär, das Thema schlecht umgesetzt und die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten war auch irgendwie.. merkwürdig. Hat mich nicht überzeugt, frage mich, wie man das so hypen kann. Die Sexszenen waren auch nicht besonders, hatte mir da irgendwie...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleidung mit Pelz und Fell

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 22:13 

Kommentare: 177
Zugriffe: 38810


Ich mag die Vorstellung nicht, Echtfell zu tragen und tu es deswegen auch nicht.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wie wichtig ist euch Geld?

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 22:08 

Kommentare: 90
Zugriffe: 18263


Mir ist (viel) Geld sehr wichtig. Ich mag mir kaufen können, was ich will, ohne groß drüber nachzudenken, ob ich das jetzt wirklich brauche oder der Preis wirklich gerechtfertigt ist. Und das tu ich auch. Habe mir schon viel teure Sachen angeschafft und gehe fast nur Essen, anstatt mir selber was zu...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #61

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 20:11 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17516


 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wenn (hinter dem Rücken) über euch geredet wird

Verfasst: So 11. Jan 2015, 21:32 

Kommentare: 18
Zugriffe: 7907


Mir ist sowas von egal, ob und was andere Leute über mich reden (könnten).

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Komische Essgewohnheiten

Verfasst: So 11. Jan 2015, 21:24 

Kommentare: 345
Zugriffe: 75869


Mir schmecken eigentlich alle würzigen Sachen nur, wenn ich sie mit viel Ketchup esse.
Ketchup ist einfach das non plus ultra. :wub:

 Forum: Freizeit   Thema: Gute Vorsätze

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 23:34 

Kommentare: 160
Zugriffe: 42412


-Drogenkonsum weiter in den Griff kriegen
-Mehr Sport und vernünftiges Essen; wieder einen guten, trainierten Körper bekommen
-Abitur nachholen
-Freundeskreis weiter verbessern
-weniger rumhuren; Job reduzieren
-Therapie nicht wieder abbrechen

Klingt so utopisch, aber wenn nicht jetzt, dann nie.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Typen (oben ohne) - Hot Guys topless

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 23:26 

Kommentare: 2438
Zugriffe: 729846


Image

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 23:15 

Kommentare: 2634
Zugriffe: 710436


Image
Image

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #49

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 16:51 

Kommentare: 125
Zugriffe: 23665


 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Inzest - Sex zwischen nahen Verwandten legalisieren?

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 21:38 

Kommentare: 304
Zugriffe: 60674


das zeugen von kindern sollte definitiv verboten bleiben und unter strafe gestellt werden. die gefahr einer behinderung ist deutlich erhöht. das grenzt für mich an vorsätzliche körperverletzung. man muss hier auch die perspektive des gezeugten lebens betrachten. behindert will sicher keiner sein, b...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #47 - Lieder, die euch beschreiben

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 21:33 

Kommentare: 105
Zugriffe: 24470


Arcade Fire - My body is a cage

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Figurbilder

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 23:53 

Kommentare: 504
Zugriffe: 145979


Hast da eine super Figur, Esel, aber selbst mit 5-10kg mehr würde sie doch immer noch toll ausehen; die Proportionen, die bei dir gut sind, ändern sich durch mehr Gewicht ja nicht direkt. Bist echt ein schönes Mädchen.

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #45 - Interpreten, die noch nicht dran waren

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 21:28 

Kommentare: 97
Zugriffe: 20331


Kontra K - Fels in der Brandung

Sortiere nach:  
Seite 1 von 52 [ Die Suche ergab 767 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de