* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 20:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eurovision Song Contest 2014

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 01:42 

Kommentare: 189
Zugriffe: 16178


Ich find's lustig, wie sehr eine Frau mit Bart anscheinend für Verwirrung bei beschränkten Leuten sorgt. Tom ist ein Mann, also er. Er spielt eine Rolle, eine Frau, Conchita, also sie. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schwer. Ja, der Sieg mag vor allem ein Statement sein. Ich wage aber mal zu...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ASMR - der unerklärliche "Kopforgasmus"

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 01:35 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17322


Ach ja, ich muss sagen, dass bei mir noch nie der Gedanke aufgekommen ist, dass das ja super mysteriös und exklusiv ist. Bei mir war's eher ein "joa, wär interessant gewesen, wie das so im Körper funktioniert, aber gut, dann halt nicht." Und damit hatte sich die Sache. Ich kann da natürlic...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderkreisel

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 01:32 

Kommentare: 311
Zugriffe: 34800


Oder 2,40€. Doofi. Egal. Ich hab btw die letzten 2 Wochen bisher 10 Sachen verkauft, irgendwie lohnt sichs gerade doch ziemlich^^ Nur bei so Basic-Sachen bleib ich meistens hängen... Hat jemand eigentlich schon mal gewichtelt? Hab jetzt 2x auf KK gewichtelt und ah, mein zweites Wichtelpaket ( p...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderkreisel

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 01:28 

Kommentare: 311
Zugriffe: 34800


Zum BeitragMay hat geschrieben:
Dürfen wir deinen Namen? :)

Oh, ja klar, branchée
:)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ASMR - der unerklärliche "Kopforgasmus"

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 01:21 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17322


Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Stimmt.
Ihr Post klingt bisschen nach "Ich habe mich immer so allein und seltsam damit gefühlt, und bin froh endlich Menschen zu treffen, die soetwas auch haben."
(...)


lol, alles klar.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ASMR - der unerklärliche "Kopforgasmus"

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 20:32 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17322


Also, ich kenn dieses Gefühl seit meiner Kindheit, konnte es aber nie erklären und war froh, letztes Jahr zufällig einen Thread darüber gefunden zu haben. Ich wusste halt gar nicht, dass es so viele Leute gibt, denen es auch so geht und vor allem, dass es extra Videos oder Audioaufnahmen dafür gibt....

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderkreisel

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 20:27 

Kommentare: 311
Zugriffe: 34800


Zum BeitragMay hat geschrieben:
Wenn das Paket über 2kg wiegt schon. Sonst eben 4.10.
Oder einfach zur post gehen, wiegen lassen und schon weißt du es. ^^

Hermes ist btw billiger.


Oder wenn der Karton höher als 15cm ist.
Der Vorteil bei Hermes ist auch, dass alles versichert ist.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderkreisel

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 20:25 

Kommentare: 311
Zugriffe: 34800


Hab heute das vierte teil oder so gekauft. Es riecht wie mein ex. :nerd: Aber finde es auch echt unglaublich was für liebe Menschen man da kennen lernen kann! Hab jetzt schon zwei mega liebe Mädchen kennen gelernt. :wub: Aber die meisten threads in dem forum da kann man sich ja gaaar nicht geben. O...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ASMR - der unerklärliche "Kopforgasmus"

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 00:15 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17322


Ja, diese ASMR-Foren dazu finde ich auch sehr äh schräg. Dass da so eine riesige Masche draus gemacht wird, wusste ich bis dato gar nicht (also mit Büchern usw.) Das finde ich allerdings auch unverschämt. Ich bezweifel nämlich auch, dass man dadurch Schlafstörungen usw. heilen kann, das behaupten nä...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ASMR - der unerklärliche "Kopforgasmus"

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 00:06 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17322


Äh ja. Also da gehts ernsthaft drum, dass man bestimmtes Zeug als angenehm empfindet, und da wird dann so ein halbesoterischer Terz draus gemacht? Es ist mehr als "etwas angenehm finden". Das Gefühl lässt sich nur schwer beschreiben, bei einigen reicht das bis zu hypnotischen Zuständen. A...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: American Horror Story

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:44 

Kommentare: 164
Zugriffe: 33163


Ich fand die 3. Staffel großartig und bin jetzt mal auf die 4. gespannt. Auch, wenn die olle Roberts wieder mitspielt.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Das Lavender Town-Syndrom

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:38 

Kommentare: 16
Zugriffe: 2656


Das ist doch nur 'ne Urban Legend.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ASMR - der unerklärliche "Kopforgasmus"

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:35 

Kommentare: 84
Zugriffe: 17322


Also, ich gehör zu den Leuten, die das empfinden können.
Ich liebe z.B. das Geräusch, wenn sich jemand die Haare bürstet oder wenn jemand etwas zeichnet, davon bekomme ich ein wohliges Kribbeln usw. Mir helfen solche Videos auch wunderbar beim Einschlafen.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was ist das Hintergrundbild in eurer Facebook-Chronik?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:31 

Kommentare: 118
Zugriffe: 17748


Image

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: DC Extended Universe

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:27 

Kommentare: 60
Zugriffe: 15673


Ich bin Tim Burton so dankbar, dass er aus dem blauen Kostüm ein schwarzes gemacht hat. Allgemein finde ich seine Filme großartig, einfach aufgrund seiner typischen Mischung aus bunt, durchgeknallt und düster, was ich für Batman optimal finde. Die Nolan-Trilogie fand ich ebenfalls ziemlich gut, wobe...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 117 [ Die Suche ergab 1748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de