Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 14 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Geschwister

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 14:13 

Kommentare: 83
Zugriffe: 19737


Mein Bruder ist 5 Jahre älter. Mit 19 ist er ausgezogen. Hatten eine zeitlang wenig Kontakt. Das hat sich mittlerweile wieder gebessert. Da wir aber so komplett gegensätzlich sind (er geht nicht feiern, treffen mit Freunden eher sporadisch, sitzt lieber vorm PC), machen wir auch nichts gemeinsam. Se...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 14:06 

Kommentare: 780
Zugriffe: 166606


Habt ihr n Tipp, wie man mehr Volumen ins Haar bekommt? Hab zwar schon gegooglet und paar Ratgeber durchforstet (wie den oder diesen ), die auch Produkte empfehlen, aber z.B. Pantene bringt bei mir nix. Und Lockenwickler wie bei brig*tte empfohlen wird, möchte ich nicht ungern immer reindrehen müsse...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 13:35 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 247559


Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
:brohoof:

Ich rede mir einfach ein, dass das eigentlich nur Muskeln sein können :schüssel:

:laugh: So mache ich das auch und es funktioniert. :freu:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Mundhygiene - Zahnbürste, Mundspülung, Zahnseide & Co.

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 13:32 

Kommentare: 249
Zugriffe: 71561


Ab und zu Listerine. Brennt wie hulle, ist aber recht gut.
Nehme das Zeug hauptsächlich, wenn ich am Tag Knobi gegessen habe.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Zahnaufhellung - Bleaching

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 13:29 

Kommentare: 44
Zugriffe: 17493


Ah verstehe! Verrückt, dass so ein Wort gesperrt ist. Aber dann achte ich nun etwas mehr auf meine Wortwahl. :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Zahnaufhellung - Bleaching

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 13:10 

Kommentare: 44
Zugriffe: 17493


Danke für eure, teils heiteren, Antworten. ;-) Dann youtube ich mal eine Runde und schau mir das an. Strahlend weiße Zahne und damit ein Zahnpasta-Werbelächeln möchte ich auch nicht. Möchte sie eher etwas aufhellen. Professionelle Zahnreinigung hilft schon, aber hatte überlegt, ob es noch eine Varia...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Zahnaufhellung - Bleaching

 Betreff des Beitrags: Zahnaufhellung - Bleaching
Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 12:56 

Kommentare: 44
Zugriffe: 17493


...ist das Thema hier richtig oder doch eher bei Gesundheit? geht ja eher um Schönheit, darum habe ich es jetzt hier hergeschmissen. Bitte verschieben, wenns nicht richtig ist. Wollte mal fragen, ob jemand schon mal ein Bleaching gemacht hat? Ich überlege, ob ich sowas mal mache, aber wenn dann prof...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kokosöl - Das Multitalent unter den Ölen

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 12:46 

Kommentare: 80
Zugriffe: 26248


Ich war am Wochenende in Hamburg und war mit ihr in Wandsbek. Dort gibt es einen Markt mit allen möglichen asiatischen Sachen. Habe mir dort nun Koskosöl geholt (danke für den Tipp hier ;)) und bin jetzt schon begeister.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Seht ihr aus wie ein Star?

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 17:52 

Kommentare: 102
Zugriffe: 26839


Ich auch nicht.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Beinhaare entfernen

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 17:41 

Kommentare: 150
Zugriffe: 40195


Mhm, epilieren tut sau weh, aber ich mach das auch seit 2-3 Monaten und so langsam gewöhne ich mich dran. Tut nicht mehr ganz sooo weh.
Waxing oder sugaring habe ich noch nie ausprobiert. Weiß nicht, ob das was für mich wäre. Tut doch auch total weh.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ungeschminkt

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 17:37 

Kommentare: 125
Zugriffe: 23085


Ich trage eigentlich nur Mascara. Mehr mache ich meist nicht. Oftmals lasse ich auch den weg und bin komplett "nackt".
Rouge und Make-up trage ich nur auf, wenn meine Haut Irritationen hat und irgendwas ansteht.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 17:31 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 232046


Offen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 14:37 

Kommentare: 319
Zugriffe: 78357


Ich habe ein Paar für irgendwelche Festlichkeiten. Schlicht, sodass sie zu allem möglichen passen, und 5cm hoch, sodass man einen Abend damit aushalten kann.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jogginghosen

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 14:32 

Kommentare: 147
Zugriffe: 38562


Zuhause trage ich gern ne Jogger. Nach draußen gehe ich damit äußerst selten und dann auch nur, wenn ich um die Ecke Brötchen hole oder so. Naja und zum Joggen.;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de