Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 23:24 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Dann stand sie eben auf Bondage und nicht auf Jungfrauen, es gibt aber tatsächlich Frauen (verwende ich jetzt mal statt "Mädels"), die darauf stehen, Männer zu entjungfern. Die muss man halt erst finden, sehr viele 20-30-jährige Frauen (die auf ONS aus sind) haben nämlich ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 12:13 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


@Leprechaun: danke, mein Bedarf an deinen Meinungen und "Hilfen" ist für die nächste Zeit gedeckt. Nicht wundern wenn ich deine Beiträge geflissentlich ignoriere und nicht weiter antworte. Dominante Frauen tun das sicher. :laugh: Das eine Mädel das schon so lapdancetechnisch auf mir rumrut...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 04:19 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Respekt it das Stichwort. Du unterstellst mir, und wenn ich andere posts lese, auch anderen immer das Gleiche. Woher nimmst du diese Info? Wo bin ich arrogant? Weil ich zu einem Thema die Meinung sage? Wenn du mir nichts sagen willst, wieso Schreiber du dann? Und, wo schreibe ich irgendwas von einer...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 04:05 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Erstmal: meinst du ich sage alles was ich hier schreibe im täglichen Leben so offen? Kaum, denn es findet sich immer irgend ein Troll der die eignen Gefühle und Moral durch den Dreck zieht. Ansonsten: Glaub was du möchtest, ich weiß Typen die sich Gedanken über Frauen machen und nicht gleich jede Ge...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 03:51 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Wie kommste drauf? Naja, meine Intention mit dem Ursprungspost war ja ein anderer Grund. Wenn das nun jemand so liest weckt das doch bestimmt keine Neugier. Aber hey, wie man sieht bin ich ein excelenter Trollcatcher.... XD PS.: weder bin ich gestresst noch ist alles scheiße. Ich sehe nur das manch...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:47 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Holy Hell Junge, komm halt mal klar. Mach n paar Entspannungsübungen, und ja, das ist ernst gemeint. Okay, dich habe ich aber nicht gefragt, danke. :) Nur weil du keine Hobbies hast musst du nicht gleich andere runter machen, egal welcher Hirnkrampf dich dazu bringt. Wegen so Dünnpfiff fragen viele...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:33 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Wie du richtig bemerkt hast ist sie kein Typ und auch kein running gag, mein Post war tatsächlich ernst gemeint :smile: Milton ist nämlich auch auf der Suche und nach eigener Aussage tut sie sich dabei ein bisschen schwer, ihr geht es ganz ähnlich wie dir. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirk...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 08:24 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Natürlich. Aber falls sie ihn ablehnen sollte.


Nachtrag: hat sie :P "nicht ihr Typ", ich hätte eine Wette drauf abschließen sollen!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 16:54 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Passt schon, ich gebe mich auch mit weniger zufrieden. :) Ich denke mit Bordellen kommst duauhc nicht groß weiter. Such dir lieber ein nettes Mädel, baut Vertrauen auf....

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 03:57 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Sorry, war unterwegs und hatte nur das Tablet dabei. Copy&Paste auf Tablets ist total fürn Hintern. :) Jetzt gibts alles in einem Rutsch: Du hast es richtig erkannt, "du Trottel" hättest nicht antworten sollen. In der Situation ist ne Jungfrau ungefähr so willkommen wie Dünnschiss. Ent...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 11:20 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Naja, ich hab jetzt in den letzten 6 Monaten genau bei den drei Dates deswegen dumm aus der Wäsche geguckt, bei denen ich mir am meisten erhofft hatte. Das war schon auf der Zielgeraden, so quasi. Finde ich zumindest, wenn man schon auf der Bettkante sitzt... aber naja. Wirds mit dem ersten Mal halt...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 11:05 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Bevor du ans Kommen vom Mädel denkst, solltest du erstmal überhaupt Sex haben. Je nach Mädel ist das nämlich nicht so einfach wie man denkt :nerd: Ja eben, wenn ich so manch Story von Freundinnen höre wenn sie sich über ihre festen Freunde ausheulen, da bin ich schon echt frustriert das die mit so ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 09:23 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50691


Hallo und Aloha! Ich bin ansich nicht der Aufreißertyp, vielleicht ist genau das auch mein Problem, und dennoch war ich dann gestern unterwegs und habe eine Party mitgenommen. Erstaunlicher Weise hat mich auch eine 25jährige angequatscht, kurze Zeit später fragte sie ob wir nicht mal in eine ruhiger...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de