Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 57 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verzweifelte Singles

 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Singles
Verfasst: So 24. Jun 2012, 06:05 

Kommentare: 176
Zugriffe: 39910


Blackened hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Das klingt doch eigentlich gut, warum bist du also deprimiert?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 18:17 

Kommentare: 146
Zugriffe: 55884


Ein dauerhafter Schmerz, gegen den man nichts tun kann und von dem man nicht weiß, wann er (oder ob er überhaupt) endet.

 Forum: Freizeit   Thema: Fotografie

 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbeitrag Fotografie
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 21:22 

Kommentare: 177
Zugriffe: 49991


Es hat nicht zufällig jmnd Lust mir hier nen kleinen Grundkurs in Fotokunde zu geben? *hust* Oder kennt jmnd ne Seite, wo die ganzen allgemeinen Sachen gut erklärt werden? Bin nämlich ein ziemlicher Rookie auf dem Gebiet, würde die Kamera aber echt gerne so benutzten können, das halbwegs annehmbare...

 Forum: Freizeit   Thema: Fotografie

 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbeitrag Fotografie
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 19:33 

Kommentare: 177
Zugriffe: 49991


Wie krieg ich den raus, was für eine Kamera ich hab? Außer Pentas Asahi steht da nichts drauf, oder ich sehe es nicht.. Und das ist ja nur die Marke, oder? ^^° Und noch ne Frage: Kann mir jmnd mal genau erklären, wie ich nen Film in die analoge Kamera reintu? Hab irgendwie Angst es zu verkacken. :D...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verzweifelte Singles

 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Singles
Verfasst: Di 22. Mai 2012, 22:53 

Kommentare: 176
Zugriffe: 39910


Unter dem Link finde ich aber nichts über meine Vorlieben, oder habe ich da etwas überlesen? Ich kann mir auch irgendwie nicht so recht vorstellen, dass hier besonders viele detaillierteres Wissen über mich besitzen^^ Ganz unten, das Zitat von Leprachaun :laugh: Aber außer als totes Objekt habe ich...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verzweifelte Singles

 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Singles
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 23:09 

Kommentare: 176
Zugriffe: 39910


Wenn ihr auf solche komischen Rollenspiele steht, ist es ja kein Wunder, dass sich kein Partner findet :nerd: Na, auf was du stehst, wissen wir ja auch inzwischen. :nerd: http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=918&start=75 Unter dem Link finde ich aber nichts über meine Vorli...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verzweifelte Singles

 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Singles
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:55 

Kommentare: 176
Zugriffe: 39910


Wenn ihr auf solche komischen Rollenspiele steht, ist es ja kein Wunder, dass sich kein Partner findet :nerd:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verzweifelte Singles

 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Singles
Verfasst: Di 15. Mai 2012, 20:52 

Kommentare: 176
Zugriffe: 39910


Ok, Single bin ich, aber ob ich auch verzweifelt genug für diesen Thread bin muss ich mir noch in Ruhe überlegen :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Schlaflos / Schlafstörungen

 Betreff des Beitrags: Re: Schlafprobleme..
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 21:08 

Kommentare: 214
Zugriffe: 60767


Tasunora hat geschrieben:
Außerdem hab ich dich gestern mind 2 mal gefragt, ob du nicht ins Bett wolltest!


Die Frage ist bei den meisten Männern, die gerade mit einer Frau reden nutzlos, da man die Antwort eh schon kennt ;)

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: Di 1. Mai 2012, 14:57 

Kommentare: 640
Zugriffe: 259886


Danke :) Aber wenn ich den ISO-Wert runterschraube, bräuchte ich ja eine längere Belichtungszeit, damit das Bild einigermaßen hell und detailreich wird, oder? Die Belichtungszeit wird dadurch natürlich länger, ja. Deshalb auch der Hinweis, dass das nur bei Objekten funktioniert, die sich nicht bewe...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche CDs/DVDs/Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?

Verfasst: So 29. Apr 2012, 21:10 

Kommentare: 1161
Zugriffe: 259527


Mal ein paar Filme:
Naokos Lächeln
Krieg der Königreiche
Detektiv K
Red Cliff (chin. Langfassung)
War of the Arrows
Way of the Samurai
Die Legende der weißen Schlange
The Lost Bladesman

und schon etwas länger her, Das Phantom der Oper aus der Royal Albert Hall.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: So 29. Apr 2012, 07:47 

Kommentare: 640
Zugriffe: 259886


Ich hab heute mal wieder meine Makrolinsen rausgeholt, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, weil die Bilder alle leicht unscharf sind. (Mein Stativ war zu groß/lang). Habt ihr ein paar Tipps, wie ich auch scharfe Nahaufnahmen hinbekomme? :) Stativ ist ansich schon mal richtig. Wie h...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Frauen, bevorzugt oben ohne
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:42 

Kommentare: 2634
Zugriffe: 712834


Ich habe gestern und heute mal wieder festgestellt, dass Models nicht so mein Ding sind :nerd: Unter Bildern von ca. 50-100 Models war genau eine Frau, die ich wirklich attraktiv fand..

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Zimmer

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Zimmer [Fotothread]
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:25 

Kommentare: 433
Zugriffe: 86608


PianoLicious hat geschrieben:
Irgendwie haben das Zebra Bild total viele Leute. Ist mir gerade mal so nebenbei aufgefallen. :grin:


Ich hab ein anderes :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Dr. Google: Jede vierte Frau googelt sich falsche Diagnosen

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 08:36 

Kommentare: 56
Zugriffe: 19843


Ich zweifle von Tag zu Tag mehr am gesunden Menschenverstand..ich meine, ich mache selbst viel Unsinn, aber zumindest weiß ich, dass ich Unsinn mache. :-) Das ist zwar die extremste Form, aber leider schon so verbreitet, dass es in manchen Ländern zum ernsten Problem wird. Wir hatten das schon als ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 57 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de