* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 02:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 17:48 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Natürlich nicht, was für ne Frage.

OK

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 17:31 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Wenn du Angst hast, dass sie dich danach total kaputtmachst, schlägst du einfach sobald sie sich regt nochmal zu. Das Ganze wiederholst du so oft wie sie sich noch regt. Dann hast du ausreichend vorgebeugt. (Ich hoffe übrigens man versteht den Sarkasmus in meinen Posts hier, und dass ich das ni...

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 17:06 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du könntest dem Mädchen mit der Faust ins Gesicht schlagen.
Das soll in vielen Fällen helfen.

Damit sie danach richtig wütend ist und mich total kaputtmacht? :oO:

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:31 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Nächstes Mal direkt nen Roundhous-Kick verpassen, sodass ihre Zähne zersplittern und sie blutend und wimmernd deinen Teppich vollkotzt vor Angst, Schmerz und Schock. Oder petzen gehen. Ich wäre für Zweiteres. Das erste wäre besser! :laugh: Meine Mutter findet es auch eher lustig und meint ich muss ...

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:12 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Zum BeitragBeurreEtPain hat geschrieben:
Erinnert das hier noch jemand anderen an diesen einen Typen auf m.de, der dachte, er sei der Stärkste und niemand könnte ihn in einem Kampf schlagen, vor allem kein Mädchen? Wie hieß der nochmal?

Was war da los?

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:12 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Ich verstehe das nicht richtig. Die Freundin Deiner kleinen Schwester hob mehr Gewicht als Du, dann vermöbelte sie Dich und wollte auch noch, dass Du Dich dafür bedankst? Was hast Du vor? Möchtest Du jemanden konfrontieren, Dir Hilfe holen oder ist das gerade die Frage, wie Du Rache üben kannst? Is...

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 15:44 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Kurz und knapp: Du bist ein Lappen.

Nicht sehr nett! :unsure:

 Forum: Forenarchiv   Thema: 3 Jahre jüngeres Mädchen stärker als ich

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 15:25 

Kommentare: 19
Zugriffe: 26776


Die Freundin von meiner kleinen Schwester kann mehr Gewicht heben als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... so weit ich weiß macht ihre Freundin Sport..leider wurde ich mehr, oder weniger vermöbelt...am ende hat sie mir auch noch mein Boxer.short hoch gezogen und musste mich ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de