Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Übergewicht macht gesund

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 11:26 

Kommentare: 125
Zugriffe: 35760


Ach der BMI dient doch auch nur dafür um etwas zu normen. Das ist doch bei allen Dingen in unseren Leben so. Der Mensch tendiert eben immer dahin etwas in eine Norm zu packen. Ob es nun Papier (DIN A4), Getränkeflaschen oder eben auch das Verhältnis von Größe und Gewicht (BMI) ist. Da findet man noc...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Schaufensterpuppen mit sichtbaren Rippen - Wo sind die Grenzen?

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 11:24 

Kommentare: 88
Zugriffe: 18378


Leider wird man den Grund wohl nie erfahren, warum sich ein Geschäft für solche Puppen entscheidet. Ich finde dies auch nicht so toll, wenn man die Rippen sieht, da es das falsche Signal für die Jugend ist. Die denken dann vielleicht noch, dass sie viel zu dick sind und abnehmen müssen ... Dabei gib...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Comedy

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:40 

Kommentare: 49
Zugriffe: 28221


Mein Lieblings Comedian ist nach wie vor Dieter Nuhr.
Bei dem seinem Programm kann ich mich einfach nur noch wegschmeißen :laugh:
Aber nicht nur die neuen Folgen. Ich schaue mir auch sehr oft via Youtube seine alten Programme an :party:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Lieblings-Apps / App-Empfehlungen

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:39 

Kommentare: 373
Zugriffe: 87508


Derzeit Angry Birds Transformers :-)
Das macht wie seine Vorgänger wieder absolut süchtig.
Schließlich will man alle Level auf 3 Sterne lösen !

 Forum: Freizeit   Thema: Radio

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:38 

Kommentare: 57
Zugriffe: 16263


Ihr müsst Antenne Bayern hören! Die verlosen jetzt 4x am Tag einen Traumurlaub! Immer um kurz nach 7, 9, 12 und 15 Uhr! Einfach auf der Antenne Bayern Webseite Urlaubsziel aussuchen und mit Daten abschicken. Dann ist man im Lostopf! Ich habe mir 2 Wochen auf Mauritius im 5* Hotel ausgesucht. Wäre da...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:36 

Kommentare: 3122
Zugriffe: 401225


Das ist immer wieder ein tolles Kompliment :-)
Bisher habe ich heute noch kein Kompliment bekommen ...
Aber hoffentlich heute Abend, wenn ich nach Hause komme :anbet:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Brillen und Kontaktlinsen

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:35 

Kommentare: 210
Zugriffe: 70530


Ich komme mit Kontaktlinsen überhaupt nicht zu recht ... Ich habe erst seit ca. 3 Monaten eine Brille, nachdem ich feststellen musste, dass meine Augen doch schon erheblich schlechter geworden sind. Beim Optiker habe ich dann mal diese 1x Kontaktlinsen ausprobiert, aber damit bin ich überhaupt nicht...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de