Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eure Eltern und Musik

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 20:42 

Kommentare: 30
Zugriffe: 11943


Ich merke halt oft, dass die Musiker, die ich gerne höre, von den Musikern gelernt haben, die meine Eltern gut fanden. Ich mag AC / DC total gerne und Angus Young ist ja ein totaler Fan von Chuck Berry. Und Chuck Berry war wiederum ein Held meiner Eltern. Und so hab ich einige Beispiele, wie die Mus...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer ist Schuld wenn der Sex nicht gut ist?

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 17:53 

Kommentare: 30
Zugriffe: 5500


Naja stimmt ja auch. Wenn man dem Partner nicht sagt, was einem beim Sex stört, dann kann er schlecht etwas daran ändern. Ich finde nicht, dass man sich ändern sollte. Nehmen wir das Beispiel von Mac Gyver, wenn eine Frau nicht gerne bläst, ich aber gerne habe wenn die Frau bläst. dann muss die das...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer ist Schuld wenn der Sex nicht gut ist?

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 15:39 

Kommentare: 30
Zugriffe: 5500


Ich hatte eine ex ex Freundin, mit der war Sex so richtig Hammer! Wirklich schön. Mit der Ex Freundin kam das einfach nicht so richtig in die Gänge. Jetzt hatten wir eine Diskussion mit Freunden und alle Frauen haben gesagt, ja eindeutig Schuld des Mannes, du musst halt sagen was du möchtest. Und di...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Hat es ein arbeitsloser Mann schwerer?

 Betreff des Beitrags: Hat es ein arbeitsloser Mann schwerer?
Verfasst: Do 11. Dez 2014, 14:42 

Kommentare: 24
Zugriffe: 5929


Wie ist das eigentlich? Wenn ein Mann super aussieht, witzig ist und einfach richtig cool drauf ist, aber arbeitslos ist, ist er dann ein Kandidat für eine Beziehung oder nicht? Oder nimmt man dann doch eher den Mann, der eine Arbeit hat und nicht so gut Aussieht, weil er eben vielleicht ein Boss is...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #56 - Unbekannte Interpreten #2

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 23:09 

Kommentare: 87
Zugriffe: 20500


Rod Lucky - Promised Land :headbang:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Freundschaft Plus / Friends With Benefits

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 18:22 

Kommentare: 231
Zugriffe: 50368


Ok, Warum schadet es? Haben die, welche andere Erfahrung gemacht haben etwas anders gemacht? Ist es vielleicht nur gewissen Menschen möglich, Sex mit Freunden zu haben? Meiner Meinung nach schadet es, aber ich kenne auch Menschen die das ganz gut können, daher frage ich mich, liegt es an mir? Mache ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Freundschaft Plus / Friends With Benefits

 Betreff des Beitrags: Schadet Sex einer Freundschaft?
Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 17:12 

Kommentare: 231
Zugriffe: 50368


Schadet Sex einer guten Freundschaft, oder ist es möglich, mit dem besten Freund auch sexuell Spaß zu haben, ohne das die Freundschaft davon belastet wird?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de