Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1982 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen" - Die pinke Sexismus-Debatte

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:31 

Kommentare: 229
Zugriffe: 51819


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Haut mal eure Sexismus-Prozentzahl raus.
https://www.buzzfeed.com/hannahjewell/w ... st-are-you

Fun Fact: Wenn Du einmal Sexist genannt wurdest bist Du laut diesem "Quiz" mind. 3% sexistisch. :grin:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:54 

Kommentare: 246
Zugriffe: 76864


Das kann sein, aber es geht ja auch tatsächlich "nur" um das Geburtenregister. Ich weiß nicht wie oft das relevant ist. Generell sollte es dann schon richtig umgesetzt werden und nicht nur dort. Anbei frag ich mich dann aber auch wie das im Reisepass oder so ist. Nicht jedes Land ist gerad...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Android

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:50 

Kommentare: 17
Zugriffe: 7785


Böse, wirklich böse! Und dafür komm ich extra bei Dir vorbei... :laugh: SD Maid Pro und Titanium hab ich übrigens auch drauf. SuperUser aber nicht, braucht Lineage doch eigentl. nicht? Ansonsten hab ich noch AdAway und AFWall und den Terminal Emulator. Früher hatte ich noch den JuiceDefender, XPosed...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 23:39 

Kommentare: 246
Zugriffe: 76864


Ich fand keine Angabe eigentlich nicht weiter schlimm. Aber okay, es soll ein drittes "positives" geschaffen werden. Das wird dann vermutlich auf "anderes" hinauslaufen.
Finde ich generell okay, frag mich aber wirklich welche Relevanz das für den Alltag haben wird.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Große Frauen

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 23:37 

Kommentare: 138
Zugriffe: 44791


Meine Freundin ist größer als ich, stört mich aber nicht. Wieso auch?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Android

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 23:35 

Kommentare: 17
Zugriffe: 7785


Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Nutze die selbe Rom, bin sehr zufrieden.

Welche Root-Apps nutzt Du dabei so?

Und OT: Immer wenn ich Dein Profilbild sehe hab ich diese Stimme wieder im Ohr. :angry: :grin:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:56 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64093


Zum BeitragGerudokrieger hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:47 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64093


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:40 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64093


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Fake News

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:15 

Kommentare: 25
Zugriffe: 11184


Ich finde es auch nicht gut Nachrichten vorzusortieren. Und auch den klassischen Medien passiert es durchaus nicht selten, dass Studien beispielsweise nicht genau gelesen werden. Noch häufiger ist zwar, dass Studien von einer Ausgangslage ausgehen oder vordefinierte Annahmen treffen, aber es gibt es...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:02 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 433568


Ich fand es in Word immer einen Krampf mit den Matheformeln, da war LaTeX deutlich schöner und für BA in Informatik eigentl. auch Standard an meiner Uni. Trotzdem würde ich nicht jedem dazu raten, wenn nicht notwendig. Wozu den Aufwand? Word ist das geeignetere Mittel für "Nicht-Freaks" um...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Attack on Titan

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:52 

Kommentare: 12
Zugriffe: 26757


Ab Q1/2018 soll die Serie übrigens fortgesetzt werden.
Hab die Serie eher zufällig gefunden und an einem Wochenende durch geschaut.
Hatte dann das Glück, dass kurz darauf auch Staffel II erschien.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Witze - was ist erlaubt, was nicht?

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:47 

Kommentare: 180
Zugriffe: 47630


Witze sind Witze, weil man sie nicht ernst nehmen soll. Davon ausgehend würde ich sagen, dass es zuerst einmal wichtig ist, dass es sich tatsächlich um einen Witz handelt und nicht um verdeckten Rassismus oder ähnliches. Danach folgt für mich: Die Angemessenheit. So mache ich in einer Synagoge keine...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Android

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:43 

Kommentare: 17
Zugriffe: 7785


Kann jetzt nur von meinem S5 sprechen: Android 7.1.2 / Custom Rom Lineage OS 14.1

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:17 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 398800


Graues Shirt,
schwarze Jeans
Unterwäsche (schwarz) + Strümpfe (dunkelblau)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 133 [ Die Suche ergab 1982 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de