Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5662 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Cherry's Rap

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 00:16 

Kommentare: 76
Zugriffe: 54503


Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Allein schon für Limp Bizkit gibts den Daumen hoch.


Einfach das aller beste Sample der Welt. Wollte ich schon immer mal verwenden. :cool:

 Forum: Schule & Job   Thema: Eure Berufswünsche im Laufe der Zeit

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 00:14 

Kommentare: 69
Zugriffe: 32032


Hatte schon tausende Berufswünsche. Früher wie schon mal erwähnt Schriftstellerin (kann man aber glaub ich wenn man nicht so berühmt ist wie JK Rowling nicht mal von leben), dann ne lange Zeit gern was am Flughafen, bis ich gehört habe dass man da total unterbezahlt wird im Bodenpersonal. Also gestr...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Was schadet eurem Körper?

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 00:10 

Kommentare: 64
Zugriffe: 37535


Stress. Schadet am meisten meinem Körper. Sowohl psychisch, als physisch. Bin ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress klar kommt und mich stressen die kleinsten Dinge. Wenn ich eine Aufgabe und eine Deadline kriege, krieg ich schon fast nen Zusammenbruch. Liegt aber daran, dass ich anfälliger bin ...

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 00:06 

Kommentare: 564
Zugriffe: 127895


Muss immer schreien um was aufzunehmen, aber wohne in nem scheiß hellhörigem Plattenbau. life sucks

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eurovision Song Contest 2017

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 23:49 

Kommentare: 65
Zugriffe: 18048


Was zur Hölle? Hab das diesmal gar nicht mitbekommen.
Hört sich halt an wie Titanium. Lied ist purer Abfall. Was soll denn sowas? Wir haben so viele gute Künstler in Deutschland.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Cherry's Rap

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 23:30 

Kommentare: 76
Zugriffe: 54503


Ich habe letztens tatsächlich noch etwas über Schamhaare gepostet.

Außerdem bin ich immer noch ein Evergreen user, also bitte

e: werd hier aber dennoch mal wieder rein schauen und gucken wie spannend es ist

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Cherry's Rap

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:22 

Kommentare: 76
Zugriffe: 54503


Ich mache zurzeit bei einem YouTube Rap Battle Turnier mit. Ähnlich wie das VBT. wäre ultra nice, wenn ihr mir einen Daumen nach oben geben würdet, sofern es euch gefällt (: https://www.youtube.com/watch?v=c9-JWxcr1FA back to basic. erinnert mich irgendwie an alte Zeiten wo wir hier das video Turnie...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #90 - Lieder aus dem Jahr eures 10. Geburtstages

Verfasst: Do 26. Mai 2016, 11:39 

Kommentare: 88
Zugriffe: 63341


Find das Motto ja nicht grad ansprechend. Hab nicht wirklich Lieder die mich an 'nen User erinnern. Außer Hazard vielleicht.

Bin für fremdsprachige Lieder.

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #90 - Lieder aus dem Jahr eures 10. Geburtstages

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 11:24 

Kommentare: 88
Zugriffe: 63341


https://www.youtube.com/watch?v=SRcnnId15BA

50 Cent - Candy Shop (2005)

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Ideen für Wettbewerbe und Aktionen

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 09:29 

Kommentare: 73
Zugriffe: 110977


Und wann den Singwettbewerb? :( PFSDS

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie möchtet ihr eure Kinder nennen und wieso?

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 15:46 

Kommentare: 536
Zugriffe: 117046


Für nen Jungen sind meine Favoriten Elias und Rick.

Für Mädchen mag ich Liz. Und Medina.

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: So 3. Apr 2016, 09:11 

Kommentare: 3538
Zugriffe: 385198


Kein scheiß Bus fährt hier von der Klinik #irgendwoimnirgendwo

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #89 - Lieder, zu denen man gut Sex haben kann

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 14:17 

Kommentare: 61
Zugriffe: 68346


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #89 - Lieder, zu denen man gut Sex haben kann

Verfasst: So 13. Mär 2016, 20:33 

Kommentare: 61
Zugriffe: 68346


Bei dem Lied von Lepre und Gyver wurde aus meiner Muschi 'ne Sahara

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #89 - Lieder, zu denen man gut Sex haben kann

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 16:36 

Kommentare: 61
Zugriffe: 68346


Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
->


In D. nicht verfügbar

beim vögeln ist ja theoretisch egal welches Lied läuft, man hört im Endeffekt eh nicht mehr hin
Sortiere nach:  
Seite 1 von 378 [ Die Suche ergab 5662 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de