Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 660 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 21:54 

Kommentare: 823
Zugriffe: 133374


Kartoffelbrei :happy:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 3.0

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 21:42 

Kommentare: 1233
Zugriffe: 119646


Haferflocken mit Apfelschnitzen und Milch
Maultaschen-Gemüse-Pfanne :heart:
Käsebrot
Karo.tten

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 14:42 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 624851


Zwetschgen. :heart:

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: So 15. Sep 2013, 15:28 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380161


Sagt mal, wie ist das an euren Unis oder Fachhochschulen eigentlich mit den Mensa-Speiseplänen. Ist da ab und an mal was essbares bei? Der Plan von der FH Gelsenkirchen ist natürlich grad nicht verfügbar, aber wenn ich mir die der anderen belieferten Standorte so durchlese... :wacko: Generell is da...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Diskussionsthread Bundesligasaison 2013/2014 - Das pinke Tippspiel

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 22:53 

Kommentare: 331
Zugriffe: 61855


Die ersten 5 Tipps von Capnam und mir sind komplett gleich. Gruselig. :ninja:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:22 

Kommentare: 434
Zugriffe: 108019


Zum BeitragTati hat geschrieben:
"Wir sind die Millers" fand ich ganz gut. :> Teilweise ziemlich meinen Humor getroffen, wo das Kino schon ruhig war und ich noch weiterlachen könnte... :ninja:

Fand ich auch ziemlich gut und amüsant. :happy:

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:14 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380161


Ich weiß nicht, ob das so richtig in diesen Thread passt, weil es nichts Fachliches ist, aber ich bin mir unsicher, wie ich als Erstsemester an einer Uni in einer Stadt, in der ich praktisch noch nie war, Freunde finden soll. Sucht man da eher in der Uni selbst oder in der Umgebung? Ich bin nicht e...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Freunde oder Familie?

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 20:58 

Kommentare: 172
Zugriffe: 34757


Familie ist mir wichtiger.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was haltet ihr von Hugo?

Verfasst: So 8. Sep 2013, 17:29 

Kommentare: 89
Zugriffe: 24036


Mag ich. Der vom Aldi schmeckt gut. :happy:

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Diskussionsthread Bundesligasaison 2013/2014 - Das pinke Tippspiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 22:08 

Kommentare: 331
Zugriffe: 61855


Der_Pate hat geschrieben:
Aber dass Augsburg gewinnen wird, war doch spätestens seit Plovdiv klar?! :unsure: Warum haben so viele auf den VfB getippt? :unsure:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wacko:

 Forum: Schule & Job   Thema: Hebt ihr alte Schulsachen auf?

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 22:21 

Kommentare: 72
Zugriffe: 24401


Hab ziemlich lange alles Mögliche aufgehoben, auch Zeug aus der Grundschule. Alle paar Jahre wurde dann mal ausgemistet und ich hab das Meiste, das schon mehr als 2-3 Jahre zurück lag, weggeworfen. Mittlerweile hab ich nur noch 4 fette Ordner, für jedes Abi-Fach einen. Und halt so Zeug wie Lektüren,...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 21:35 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456556


Glücklich vergeben. :heart:

 Forum: Freizeit   Thema: Allgemeiner Fußball-Thread

Verfasst: So 11. Aug 2013, 16:34 

Kommentare: 3384
Zugriffe: 437971


Capnam hat geschrieben:
1. Bundesliga - Sonntagsspiel

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:2

H. Müller, N. Müller und Okazaki überragend!

So klar, dass Okazaki trifft. :neveragain:

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Diskussionsthread Bundesligasaison 2013/2014 - Das pinke Tippspiel

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 16:49 

Kommentare: 331
Zugriffe: 61855


Bin auch wieder dabei. :happy:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: So 4. Aug 2013, 14:11 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 324945


Tochter von Avalon
Sortiere nach:  
Seite 1 von 44 [ Die Suche ergab 660 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de