Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1448 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufswahl

Verfasst: Sa 1. Jul 2023, 23:04 

Kommentare: 32
Zugriffe: 14383


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

Verfasst: Sa 1. Jul 2023, 22:53 

Kommentare: 411
Zugriffe: 98432


Wer weiße Schokolade mag und die Möglichkeit hat dran zu kommen:

Image

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Hackfleisch und Mett

Verfasst: So 18. Jun 2023, 23:23 

Kommentare: 125
Zugriffe: 38984


Mettbrötchen mit dick Zwiebeln und schwarzer Kaffee dazu sind einfach immer noch das beste Frühstück, das es gibt :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kartoffeln & Kartoffelprodukte

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 15:02 

Kommentare: 115
Zugriffe: 33405


Tater Tots sind Kroketten. Ich find davon aber alles geil außer Süßkartoffelpommes und die normalen Feinschnittpommes :nerd:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Do 15. Sep 2022, 21:19 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 433576


Was spricht dann dagegen einfach zwei verschiedene Browser zu benutzen, einen für das Eine, einen für das Andere.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 17:18 

Kommentare: 170
Zugriffe: 98959


Der Router heißt "Valar Morghulis" und der Repeater heißt "Valar Dohaeris" :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: Fr 22. Apr 2022, 21:36 

Kommentare: 186
Zugriffe: 81305


Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Ich gehe nie ins Fitnessstudio.

Wenn man Bergsport macht, auf Viertausender geht und im Flachland an einem Tag 100 km wandern kann, dann ist das nicht notwendig.


Der Mammutmarsch in Berlin wär doch was für dich :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 15:25 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229901


Er hat erzählt dass ein australischer Kollege von Ihm so Eiswein macht, indem er die Trauben selbst einfriert und mit Zucker streckt und die Ihm dort die Bude einrennen. In Deutschland ist das natürlich verboten und ganz böse. Wir wollten dann aber trotzdem mal nen Vergleich und die Zuckerbrühe war ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: So 27. Mär 2022, 23:20 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229901


Wobei - ich weiß ja nicht wie es bei anderen Sachen ist, aber zumindest Weinkennerei geht ja sehr in Richtung Esoterik. Blind können selbst hochbezahlte Weinexperten teuren nicht von billigem Wein unterscheiden. Das geht sogar so weit, dass sie teilweise nichtmal Rot- von Weißwein unterscheiden kön...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Promi-Nekrolog

Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 11:48 

Kommentare: 177
Zugriffe: 72061


RIP Taylor Hawkins, ich hoff für die Foo Fighters war das jetzt nicht das Aus.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Cocktails & Longdrinks

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 12:19 

Kommentare: 234
Zugriffe: 62180


Das ist die Säure im Maracujasaft. Je fetter die Sahne, die für den Likör benutzt wurde, desto resistenter ist sie dagegen. Deshalb sollte man auch nie Säure in Milch geben, die gerinnt nahezu sofort. Oder als Nachtrag anders herum: Wenn man Milch aufkocht und Essig reingibt, hat man quasi Ricotta, ...

 Forum: Freizeit   Thema: Euer Auto / Traumauto

Verfasst: So 27. Feb 2022, 18:31 

Kommentare: 437
Zugriffe: 122967


Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Wurde dieses Jahr neu aufgelegt..für das 10-fache des Originalpreises :schüssel:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Vegetarier/Veganer versus Omnivoren

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 21:04 

Kommentare: 918
Zugriffe: 189227


Schinken wird meistens auch dann in Form gepresst, wenn er aus einem Stück ist. Eine Schweine-Oberschale hat auch einfach r eine sehr ungünstige Form um eine größere Menge halbwegs gleich großer Scheiben zu bekommen. Ich hab im ersten Lockdown angefangen Schinken selbst zu machen, mit Form ist es sc...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Neue Klamotten

Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 22:24 

Kommentare: 1630
Zugriffe: 280279


Viel besser find ich, dass du dein Nutella direkt auf dem Schreibtisch stehen hast :laugh:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen" - Die pinke Sexismus-Debatte

Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 16:51 

Kommentare: 229
Zugriffe: 51819


Image

"When women lose fairly, they claim it was due to discrimination." Der kleine Prozentsatz, der das tatsächlich tut, war mir zu hoch um auf "totally disagree" zu gehen :nerd:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 97 [ Die Suche ergab 1448 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de