Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 84 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Kerzen

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:55 

Kommentare: 61
Zugriffe: 15976


Ich liebe Kerzen im Herbst und Winter. Mag Kerzen am liebsten mit Duft und kaufe meine normalerweise bei Depot.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Kalt- oder Warmduscher?

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:41 

Kommentare: 72
Zugriffe: 22765


wenn es draußen warm ist, dann kalt. Und an kalten Jahreszeiten immer warm. Manchmal mache ich wechselduschen wenn ich einen Kick brauche. Das macht mich immer sehr wach

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Pinkeln: Sitzen vs. Stehen

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:40 

Kommentare: 50
Zugriffe: 16189


wenn ich nicht ausdrücklich darum gebeten werde im Sitzen zu pinkeln, pinkel ich im stehen.
Obwohl bei meiner Oma mache ich es der Höflichkeit halber immer im sitzen

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sport und Ernährung

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:37 

Kommentare: 113
Zugriffe: 37182


ich glaube manche Sachen sollte man allgemein nicht essen oder nur in Maßen. Habe mir z.B Süßigkeiten einfach fast komplett abgewöhnt und durch Obst ersetzt.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Wurdet ihr schon mal darum gebeten einen Pickel auszudrücken?

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:34 

Kommentare: 22
Zugriffe: 7497


zum Glück noch nicht :panic:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:30 

Kommentare: 433
Zugriffe: 92280


mir persönlich gefallen keine Boyfriendjeans

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Bandshirts

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:27 

Kommentare: 137
Zugriffe: 38840


habe ein weißes von Ramones

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kokosöl - Das Multitalent unter den Ölen

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:26 

Kommentare: 80
Zugriffe: 26061


Ich liebe Kokosöl.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Parfum

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:24 

Kommentare: 220
Zugriffe: 68429


Jil Sander - Sun

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Hilfe! Ich bekomme graue Haare!

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:20 

Kommentare: 78
Zugriffe: 27938


Ich hatte auch letztens hier und da ein graues Haar auf dem Kopf gefunden und mich erschreckt. Aber meine Friseurin hatte mir gesagt, dass es von der Sonne kommt.

Ansonsten finde ich bei manchen älteren Leuten graue Haare schön. Auf jeden Fall besser als eine Glatze würde ich sagen

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleidung mit Pelz und Fell

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:15 

Kommentare: 177
Zugriffe: 38908


Ich mag kein Kunstpelz. Richtigen Pelz habe ich nicht, aber wenn ich mal reich bin, würde ich sicherlich über eine Jacke mit Pelzkragen nachdenken. Bin aber ehrlichgesagt über dieses ganze Thema zu wenig informiert um einen klaren Standpunkt dafür oder dagegen zu beziehen

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was zieht ihr so zum Weggehen an?

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:12 

Kommentare: 36
Zugriffe: 10423


Hemd und Hose/Jeans

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:07 

Kommentare: 53
Zugriffe: 14193


Normalerweise 1 mal am Tag. Wenn ich am Wochenende weggehe ziehe ich dann extra nochmal was frisches an.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schnüffelt ihr bei Freunden im Badezimmerschränkchen herum?

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:05 

Kommentare: 113
Zugriffe: 40832


nein. Aber wenn ich auf einer Hausparty bin, finde ich es interessant welche Parfums bei dieser Person rumstehen. Würde aber nie ein Schrank aufmachen oder so.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare - glatt, lockig oder was?

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:01 

Kommentare: 69
Zugriffe: 20979


Bei Blondinen und Brünetten mit heller Haut mag ich lieber glatte Haare. Bei Dunkelhäutigen mag ich lieber natürliche Locken. Aber jeder/jede hat sicherlich eigene Vorlieben was Haare angeht
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 84 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de