Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wo kauft ihr euren Schmuck?

Verfasst: So 17. Mai 2015, 19:33 

Kommentare: 14
Zugriffe: 4608


Ich trage Schmuck sehr gerne und habe viele Schmuckarten. Bei diesen Sachen bin ich wirklich erfahren. Meistens kaunfe ich alle Schmuckstücke im Internet Shops. Online kann man alles ruhig wählen. Mit meinem letzten Einkauf im Internet bin ich auch zufrieden. Ich habe Schungitschmuck bestellt. *Werb...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tragt ihr bauchfrei?

Verfasst: So 17. Mai 2015, 19:11 

Kommentare: 222
Zugriffe: 54113


Auch wenn die Person schlank ist, sieht das schrecklich aus. Und vulgär. Das ist ein Zeichen der Geschmacklosigkeit!

 Forum: Freizeit   Thema: Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln

Verfasst: So 17. Mai 2015, 18:59 

Kommentare: 299
Zugriffe: 91365


Stricken finde ich einfach toll! Aber sehr gut kann ich das nicht machen. Mit dem Basteln geht es besser. Meine neue Leidenschaft ist Scrapbooking. Mit den modernen Materialien kann man Wunder schöpfen! Und das hilft mr bei der Entspannung!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de