* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2020, 10:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2460 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 13:21 

Kommentare: 244
Zugriffe: 37766


Wir sind hier aber nunmal in Deutschland. Als wäre es gut, wenn wir uns da auf Deutschland beziehen. Die Zustände in anderen Ländern interessieren mich da erstmal wenig. Wem es das Herz bricht, wenn man biologisch ein Mann ist, sich männlich kleidet, aber man sich als Frau fühlt, und man wird dann ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 19:45 

Kommentare: 1238
Zugriffe: 190487


Naja, die sind aber für Beratung da, oder nicht? Wenn sie genervt sind, machen sie ihren Job falsch. Haben sie dir denn bisher das Gefühl gegeben, genervt von deinen Fragen zu sein? Das ist jetzt eine blöde Frage, weil ich generell das Gefühl habe, das Leute von mir genervt sind. Naja, ich schicke ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 19:38 

Kommentare: 244
Zugriffe: 37766


Also mir ist es relativ gleich wie Menschen mich sehen. Schließlich ändert es nichts an meiner Selbstdefinition. Ich kann natürlich verstehen, dass es für manche schon ärgerlich sein kann - aber das sind für mich Dinge die im Leben (leider) dazu gehören; meiner Meinung nach. Das Leben ist u...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 19:12 

Kommentare: 244
Zugriffe: 37766


Das Leben besteht aber nicht nur aus Partys; also ändert es an meinem Wohlergehen sehr wohl etwas, wenn ich nicht gelernt habe wie man Leute höflich anspricht. Das ist geradezu essentiell, und da kann man sich auch keine Kinkerlitzchen erlauben. Selbstverständlich sollte man auch nicht überrascht o...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 18:40 

Kommentare: 244
Zugriffe: 37766


Würde ich jetzt aber bei nem Bewerbungsgespräch meinen evtl. Chef zuerst fragen ob er sich als Mann oder als Frau fühlt - wäre das Gespräch normalerweise zuende. Das wäre es mir nicht wert. Ich meinte ja, realistisch umsetzbar in allen Lebenslagen ist es momentan nicht. Aber wenn du jetzt Leute auf...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 18:27 

Kommentare: 3417
Zugriffe: 276247


Laune: Gestresst. Wetter : Angenehm und bewölkt, einigermaßen netter Sonnenuntergang. Essen & Trinken : Bald gibt's Abendessen. Fernsehen / Musik: kikuomiku4. Gesundheit: Jeden Tag denke ich, ich erkälte mich, und dann geht's doch einigermaßen. Liebe: Heute tote Hose. Kleidung : Gelber Pulli, J...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 17:57 

Kommentare: 1238
Zugriffe: 190487


Was hat das denn mit "zuspammen" zu tun, wenn du dir einmal versichern lässt, dass dein gewählter Weg so funktionieren wird? Generell würde ich das so tun. Ich persönlich würde wohl Weg B bevorzugen. Ich habe der Studienfachberatung schon... viele Emails geschrieben, sagen wir es so. Natü...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Geschlechtsidentität - Transgender, Cisgender, Bigender, ...

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 17:55 

Kommentare: 244
Zugriffe: 37766


Also soll man jetzt zunächst jeden Menschen fragen, wie er gerne angesprochen werden möchte? Blöde Frage: Warum nicht? Vielen transidenten (ich nehm dieses Wort mittlerweile im Deutschen lieber, weil es ein offensichtlicheres Adjektiv ist und leichter über die Zunge geht) Personen, die keine Transi...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Kann Alkohol einen Menschen verändern?

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 17:13 

Kommentare: 77
Zugriffe: 11392


Kommt immer darauf an, wo man selbst die Schwelle für "wenn sich jemand so und so verhält, ist er ein anderer Mensch!" festlegt... Wenn meine schüchterne beste Freundin unter Alk-Einfluss mehr redet, hat sich zwar ihr Verhalten verändert, aber sie ist trotzdem noch die gleiche Person, nur ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 16:57 

Kommentare: 1238
Zugriffe: 190487


A klingt nach mehr Arbeit. Mehr Wochenstunden plus zusätzlich das fehlende Fach nacharbeiten. Freies Semester für Bacheloararbeit am Ende ist übrigens cool, aber nicht wirklich notwendig. Die Bachelorarbeit dauert ja normalerweise nicht soo lang als dass das tragisch wäre. Ein Fach im letzten Semes...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 16:07 

Kommentare: 1238
Zugriffe: 190487


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Müsst nicht mit justloggedin antworten.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gewalt in der Erziehung - "Harmlose Ohrfeigen"

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 17:35 

Kommentare: 93
Zugriffe: 13910


Ich bin komplett gegen körperliche Strafen, sei es nun geplant oder im Affekt. Klar bauen manche Kinder weniger Scheiße, wenn sie Angst haben, als Strafe verprügelt zu werden, aber erstens gilt das nicht für alle Kinder und zweitens hätte ich lieber eine Beziehung zu meinem Kind, die auf Liebe und g...

 Forum: Freizeit   Thema: AQ-Test - Autismus/Asperger-Syndrom

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 17:24 

Kommentare: 86
Zugriffe: 13278


23. Zu Sensory-Kram stand in dem Test aber nicht viel drin... EDIT: Weil wir ja schreiben sollen, ob wir das Erbgebnis realistisch finden: Eigentlich schon, da es über dem Durchschnitt liegt, aber nicht direkt Autismus impliziert. Die meisten autistischen oder Asperger-Leute denken eh, es ist eher e...

 Forum: Freizeit   Thema: Tanzen

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 17:13 

Kommentare: 96
Zugriffe: 11700


Ich kann ein paar Grundschritte und wenn ich besoffen bin, geht auch alles andere einigermaßen.

 Forum: Freizeit   Thema: Valentinstag

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 17:12 

Kommentare: 355
Zugriffe: 39287


Werd wahrscheinlich mit meiner Freundin Don't Starve Together spielen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 164 [ Die Suche ergab 2460 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de