Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: The Witcher

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 11:49 

Kommentare: 222
Zugriffe: 65895


Mich persönlich stört eigentlich nur, dass Fringilla Yennefer eben leider gar nicht ähnlich sieht.
Das ist in den Büchern aber eben durchaus von Bedeutung.
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 4. Jul 2020, 12:20.
Grund: Werbung

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Videospiele / Games - Tipps, Tricks & Fragen

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 11:39 

Kommentare: 122
Zugriffe: 130269


Jo, was für Figuren erstellt ihr euch immer in Games, in denen man seine eigenen Figuren basteln kann? Ich erstelle eigentlich auch immer weibliche Figuren, und ein kleines, aber nicht extrem kleines Unterset an Leuten hat damit größere Probleme, als man denken sollte. Von "Wer das tut, ist Tr...

 Forum: Anderes   Thema: Habt ihr früher an Weihnachtsmann oder Christkind geglaubt?

Verfasst: So 30. Dez 2018, 14:43 

Kommentare: 87
Zugriffe: 23728


Ja absolut, es gab nichts aufregenderes als im Nachbarzimmer darauf zu warten, dass der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum legt. :D
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 30. Dez 2018, 14:58.
Grund: Werbung

 Forum: Anderes   Thema: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Verfasst: So 30. Dez 2018, 14:39 

Kommentare: 1262
Zugriffe: 130644


Ich habe geträumt, dass ich die Weihnachtsgeschenke für meine Familie vergessen habe.
Und das obwohl Weihnachten schon vorbei ist. :D

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 00:29 

Kommentare: 871
Zugriffe: 193245


Ich hab grade French Manicure.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tragt ihr bauchfrei?

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 00:28 

Kommentare: 222
Zugriffe: 53909


Ja im Sommer wenn ich frei habe sehr oft und sehr gerne.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Was schreibt ihr am liebsten?

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 00:25 

Kommentare: 41
Zugriffe: 37878


Gedichte :panic:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Schlechte Filme und Serien

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 13:44 

Kommentare: 43
Zugriffe: 14218


unser charly
die camper
ritas welt

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 13:43 

Kommentare: 1700
Zugriffe: 341214


Ich lese momentan die Vermessung det Welt von Daniel Kehlmann

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Die besten Zitate aus Filmen und Serien

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 13:42 

Kommentare: 83
Zugriffe: 51107


Es gibt nur zwei Menschen denen ich vertraue:

Der eine bin ich-

und der andere sind nicht Sie!


( Con Air )

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 13:37 

Kommentare: 94
Zugriffe: 126649


House of Night

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 13:35 

Kommentare: 119
Zugriffe: 148398


Serien:
How I meet your Mother
Simpsons

Filme:
Honig im Kopf
Marley und Ich

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 22:24 

Kommentare: 374
Zugriffe: 83867


Pizza :grin:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de