Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 17 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 7. Okt 2018, 13:21.
Grund: Werbung
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 30. Sep 2018, 12:10.
Grund: Werbung

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleider und Röcke

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 20:52 

Kommentare: 163
Zugriffe: 51481


zu diesem Rock passt so gut wie alles :headbang:

 Forum: Freizeit   Thema: Sprachen

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 23:43 

Kommentare: 346
Zugriffe: 75718


ich würde so was nur bei British Council machen, um ein Zertifikat zu bekommen, das auch was wert ist

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

 Betreff des Beitrags: Vorhänge stinken nach Qualm - was tun?
Verfasst: Di 3. Nov 2015, 15:53 

Kommentare: 474
Zugriffe: 111930


Ich hatte vor zwei Wochen ein paar Freunde zu Besuch und habe sie ausnahmsweise in meiner Wohnung rauchen lassen, weil es draußen so gegossen hat. Jetzt riechen die Vorhänge in meinem Wohnzimmer massiv nach Qualm, obwohl ich sie schon gewaschen habe - habt ihr einen Tipp, wie ich den Geruch wieder r...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute genascht?

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:52 

Kommentare: 129
Zugriffe: 28090


Ich hab heute leckeren Puffreis genascht. War sehr lecker...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Mundhygiene - Zahnbürste, Mundspülung, Zahnseide & Co.

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:47 

Kommentare: 249
Zugriffe: 71846


Ich hab die Braun Oral-B Pulsonic Slim, ist eine Schallzahnbürste. Und die ist wirklich toll! Die Zähne fühlen sich sauberer an, das Zahnfleisch wird weniger gereizt. Vorher hatte ich eine "normale" elektrische, auch von Braun.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:45 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4818618


Wann gehe ich schon endlich nach Hause? Bin schon satt von dieser Arbeit.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sammelthread Eure Rezepte

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:44 

Kommentare: 154
Zugriffe: 142306


Ich kenne ein Rezept - Gabelspaghetti kochen und abkühlen lassen. Fleischwurst, Gewürzgurken und Möhren klein schneiden. Zusammen mit den Nudeln, Mais und den Erbsen in eine gr. Schüssel geben. Miracel Whip, Gewürzketchup und den Gurkensaft unterrühren. Nach Wunsch noch mit Salz und Pfeffer abschmec...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:13 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 367872


Ich schaue zurzeit mal wieder Doctor Who - sowohl alt als auch neu!

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:11 

Kommentare: 94
Zugriffe: 127268


Meine Lieblingsbücher sind:
Kalte Glut von Sidney Sheldon, Krimi
Herr der Ringe von Tolkien, Fantasy
Drenai-Saga von David Gemmel

 Forum: Figur & Körper   Thema: Was schadet eurem Körper?

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:08 

Kommentare: 64
Zugriffe: 38532


was schadet eurem Körper? Antwort ist sehr leicht - zu wenig Wasser schadet unserem Körper :((

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:04 

Kommentare: 546
Zugriffe: 133977


Ich bin 172 gross und wiege 65 kg., möchte aber gerne weniger wiegen :))

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:02 

Kommentare: 871
Zugriffe: 193986


Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Nagellack. Er trocknet erst nach Stunden richtig durch. Habe beispielsweise mir vor fast 2 Stunden die Nägel lackiert, etwas auf dem Sofa jetzt gelümmelt und nun hab ich so Abdrücke im Lack und die Farbe wird dadurch natürlich stumpf. Kennt ihr das Prob...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen - Beauty und Shopping

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 12:59 

Kommentare: 706
Zugriffe: 193764


Ich glaube mac ist schon ganz gut, allerdings sollte man den in-faktor auch nicht vernachlässigen. ich denke, mac ist momentan auch einfach ziemlich in, ich persönlich hab aber noch nichts ausprobiert, obwohl mich die pinsel und mineral-lidschatten tierisch interessieren.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 17 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de