Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1230 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:54 

Kommentare: 474
Zugriffe: 109569


So 'richtig' eigentlich erst mit 19, was das Ganze irgendwie auch nicht weniger schlimm macht. Meine erste Zigarette hatte ich mit 13, in der Zwischenzeit habe ich dann gelegentlich mal hier und da eine geschnorrt, aber dabei blieb es auch erstmal. Als meine Kolleginnen dann alle rauchten, dachte ic...

 Forum: Anderes   Thema: Rückblick: Eure Woche in 20 Fragen

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 20:45 

Kommentare: 126
Zugriffe: 18237


Auf einer Skala von 1-10 (1 = total schrecklich, 10 = super duper toll), wie ist deine Woche gewesen? 4 Was war das Lustigste, was dir diese Woche passiert ist? da fällt mir ehrlich gesagt gar nichts ein Und das Traurigste? besonders traurig war nichts Welches Ereignis war in dieser Woche das beste?...

 Forum: Schule & Job   Thema: Traumberuf und Realität

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 08:46 

Kommentare: 29
Zugriffe: 17353


So einen richtigen Traumberuf hatte ich nie. Im Kindergartenalter wollte ich Friseurin werden, im Grundschulalter, wie so viele Kinder, Lehrerin und irgendwann auch mal Tierärztin. Naja, am Ende meiner Schulzeit hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Idee und habe mich auf Berufe beworben, die mir...

 Forum: Anderes   Thema: Von wann bis wann habt ihr heute geschlafen?

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 16:16 

Kommentare: 2106
Zugriffe: 207820


Von 2 bis 4 Uhr... Zweite Nacht in Folge, in der der Schlaf zu kurz kam.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 13:19 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809691


Neues Auto gekauft, noch 1,5 Wochen Urlaub und etliche Verpflichtungen abgearbeitet :)

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 09:25 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 185185


Heute endlich wieder sonnig und schön, mit 5°C leider nur etwas kalt. Aber immerhin besser als das Chaos gestern mit allem drum und dran...

 Forum: Freizeit   Thema: Ostern

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 09:14 

Kommentare: 239
Zugriffe: 56464


Mache nichts Besonderes. Familie existiert bei mir abgesehen von meinen Eltern nicht wirklich, mit denen werde ich frühstücken, ansonsten werde ich arbeiten.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Herbst-/Wintermode

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 09:03 

Kommentare: 139
Zugriffe: 55443


Dieses Jahr habe ich irgendwie total selten mal richtige Winterjacken getragen, meistens hatte ich eine Übergangsjacke an. Die trage ich auch jetzt noch, ist hier noch nicht so warm. Wobei ich, wenn ich nächste meine neue Lederjacke habe, die anziehen werde.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Dein Hausarzt

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:51 

Kommentare: 30
Zugriffe: 12216


Bei meiner Hausärztin bin ich jetzt seit etwa 7-8 Jahren. Hingegangen bin ich dort auf Empfehlung meiner Eltern, die auch bei ihr waren. Die Ärztin an sich halte ich nach wie vor für kompetent, nur die Praxis an sich macht einfach einen unfähigen Eindruck. Bei der Ärztin drin war ich aber schon seit...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Rauchen aufhören

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:19 

Kommentare: 376
Zugriffe: 84437


Seit 12 Wochen endlich Nichtraucherin! :)

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: So 2. Okt 2016, 20:39 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809691


Heute spontan nach 6 Stunden frei bekommen, obwohl ich eigentlich eine 12,5-Stunden-Schicht hätte, und morgen hab ich frei.

 Forum: Schule & Job   Thema: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 07:56 

Kommentare: 65
Zugriffe: 26619


War gestern im Freizeitpark, abends gab es dann noch was zu essen, danach verlief der Abend gemütlich auf der Couch.

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Weg zur Arbeit / Schule

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 19:14 

Kommentare: 178
Zugriffe: 54597


Pro Strecke sind es 45km und ca. 40min mit dem Auto zur Arbeit. Nachdem ich mein Leben lang immer ziemlich kurze Strecken hatte, hätte ich ja nicht gedacht, dass die Umstellung so problemlos klappt.

 Forum: Freizeit   Thema: Der Haushalt

Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:41 

Kommentare: 120
Zugriffe: 30827


Bei mir wird auch nichts gebügelt. Auch meine Mutter hat nichts mehr gebügelt, seitdem ich 6 Jahre alt war.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 20:24 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809691


Auf Donnerstag, dann geht es endlich komplett los mit dem Arbeiten. Super Team, ansprechende Tätigkeit usw. :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 82 [ Die Suche ergab 1230 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de