Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 40 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: An welchen Orten wart ihr heute?

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 08:33 

Kommentare: 208
Zugriffe: 39922


daheim und traurig vorm Spiegel
und zum Glück endlich hier

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin mit dem Auto?

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 14:34 

Kommentare: 7
Zugriffe: 2922


Okay ja ich verstehe schon, ich meine wenn ich den Urlaub gerade so bezahlen kann, dann muss doch nicht zwangsläufig noch mehr dazukommen oder denke ich da falsch? Dann trinke ich lieber einen Cocktail mehr ;P Eine Mitfahrgelegenheit ist auch ein guter Vorschlag ebenso wie öffentliche Verkehrsmittel...
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 13. Jan 2016, 13:56.
Grund: Doppelpost

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure (Traum)Hochzeit

 Betreff des Beitrags: Location-Suche für Hochzeit
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 13:51 

Kommentare: 150
Zugriffe: 54634


Hallo ihr Lieben, meine Schwester und ich sind gerade auf der Suche nach einer passenden Location für ihre Hochzeit. Sie möchte gerne nächstes Jahr im Sommer heiraten. Und weil die Location ja eine große Rolle spielt überlegen wir das Ganze draußen zu veranstalten und zusätzlich eben ein großes Zelt...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin mit dem Auto?

 Betreff des Beitrags: Wohin mit dem Auto?
Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 15:31 

Kommentare: 7
Zugriffe: 2922


Hey ihr lieben, der nächste Urlaub soll geplant werden, es geht wohl nach Kroatien :D Wir werden wohl vom Flughafen Berlin Schönefeld fliegen. Leider kennen wir da niemanden so gut, dass wir dort unser Auto irgendwo lassen können. Das machen wir meistens so und lassen uns dann fahren. Für die Parkpl...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

 Betreff des Beitrags: Anti-Fett-Shampoo
Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:58 

Kommentare: 208
Zugriffe: 82342


Hey ihr Lieben, kann mir einer ein wirklich gutes Anti-Fett-Shampoo empfehlen? Mein Problem ist einfach, dass meine Haare extrem schnell nachfetten, jeden Tag duschen zerstört sie immer mehr aber ich kann ja nicht ungepflegt rum laufen. Ausprobiert habe ich zwei Fructis Shampoos (für fettendes Haar ...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Zu dick? Zu dünn? Wo ist eure Grenze?

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:45 

Kommentare: 413
Zugriffe: 133343


So ähnlich wie Lebendig sehe ich das auch, wenn man es denn aufteilen möchte. Aber sagt natürlich absolut nichts über die Schönheit aus.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:42 

Kommentare: 736
Zugriffe: 294066


Ist es verwerflich, mit jemandem ins Kino zu gehen, mit dem man jahrelang geschrieben hat und der mal auf einen stand, aber weiß, dass man jetzt nen Freund hat, ins Kino zu gehen? Ich würde es nicht verwerflich finden. Aber wenn du der Typ dafür bist vielleicht vorher nochmal klar stellen. Am ins K...

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufe, dir ihr euch so gar nicht vorstellen könnt

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:39 

Kommentare: 78
Zugriffe: 22376


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ein durchschnittliches Victoria's Secret-Model verdient 100.000 Dollar pro Show.

Ich glaube bei so einem Angebot würde so ziemlich fast jeder schwach werden. :bibber:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Wieviel Schlaf braucht ihr?

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:36 

Kommentare: 172
Zugriffe: 40082


4 - 5 Std im Durchschnitt schlafe ich. Brauchen... 8? Selten ausprobiert

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:32 

Kommentare: 51
Zugriffe: 12386


Spannendes Thema. Ich habe es nie in Anspruch genommen und auch noch nie ausgeübt, aber schon mehrmals Angebote bekommen die ins vierstellige gingen. Und da überlegt man echt ;)

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie oft wiegt ihr euch?

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:30 

Kommentare: 193
Zugriffe: 64772


Wenn ich gerade auf dem Schönheitstrip bin - alle 2-3 Tage.
Im Winter alle 2-3 Wochen ;)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:26 

Kommentare: 558
Zugriffe: 137681


Ich hab das Gespräch ehrlich gesagt erst jetzt gelesen. Ich finde es völlig in Ordnung eine "offene Beziehung" nicht zu verstehen, nicht zu wollen und nicht zu mögen. Aber soll doch jeder machen wie er will, wenn dabei keiner verletzt wird. "Arschloch" finde ich doch ganz schön h...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Türe aufhalten etc. - Heute noch zeitgemäß?

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 20:22 

Kommentare: 145
Zugriffe: 30514


Ich finde es total toll wenn Männer es tun. mein partner hält mir jede Tür auf :wub: :wub: :wub: Und ich verliebe mich jedes mal ein Stückchen mehr in ihn.

 Forum: Schule & Job   Thema: Chef und Kollegen

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 20:14 

Kommentare: 64
Zugriffe: 31480


Ich habe zwei Jobs und in beiden Jobs tolle Teams. Anders könnte ich nicht arbeiten, weil ich viel wert auf soziale Strukturen lege
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 40 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de