Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 80 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Die beste Herrschaftsform

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 15:23 

Kommentare: 60
Zugriffe: 24107


Demokratie, Monarchie, Anarchie, Dikatur... aus der Schule kennt ihr noch mehr. Ist Demokratie in ihrer heutigen Form die beste Herrschaftsform, die die Menschheit erreichen kann? Welche Vorzüge haben andere Staatsformen? Naja, Demokratie funktioniert schon ganz gut. Einer direkten Demokratie steh ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Inkompetente Lehrer

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 15:19 

Kommentare: 108
Zugriffe: 29269


Hattet ihr auch schon Lehrer, bei denen ihr euch gedacht habt "WARUM ist diese Person Lehrer geworden (und wieso wurde sie noch nicht gefeuert)?" Wie seid ihr damit umgegangen? Ich will Geschichten von ungerechten, unfähigen Lehrern hören. :nerd: Ich denke mir leider viel zu oft i...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 19:26 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4801780


unendlich müde

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 21:38 

Kommentare: 558
Zugriffe: 137661


Also ich könnte Sex von der Liebe trennen, aber Polyamorie kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin da sowieso sehr wählerisch was Menschen angeht, die ich in mein Leben lasse.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Der soziale Stand

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 19:33 

Kommentare: 19
Zugriffe: 6129


Mir sind gerade die SINUS Milieus zu dem Thema eingefallen: http://www.sinus-akademie.de/fileadmin/_processed_/csm_SINUS_Milieus_2015_cc1c53f7b8.jpg Ich finde, dass man sich dort ganz gut einordnen bzw. zurechtfinden kann. Nur an der Skala von Unter bis Oberschicht zu messen greift meiner Meinung na...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Brillen und Kontaktlinsen

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 22:23 

Kommentare: 210
Zugriffe: 70153


Ich hab die gleichen Werte. Wechsel aber immer mal so zwischen Kontaktlinsen und Brille. Meistens trag ich tagsüber Kontaktlinsen und abends dann meine Brille, da die Augen dann recht trocken sind von den Linsen...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Desinteresse zeigen um Interesse zu wecken?

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:16 

Kommentare: 42
Zugriffe: 9508


"Willst du gelten, mach dich selten" :D Ich glaube, dass das immer auf die Situation ankommt. Man muss schon immer häppchenweise Aufmerksamkeit erzeugen, da man sich ja sonst auch denkt, dass kein Interesse besteht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert, aber es ist ein sehr...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer zahlt?

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 21:15 

Kommentare: 105
Zugriffe: 27036


Sehr gute Freunde und meine Freundin lade ich gerne ein. Das hält sich meistens eh die Waage. Bei allen anderen meistens getrennt. Bei der Familie übernimmt eh immer mein Vater die Rechnung :D

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Podcasting

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 13:29 

Kommentare: 29
Zugriffe: 10111


Ich höre zum Einschlafen immer total gern entweder Freakonomics, das WDR Feature oder Ö1 hat auch ganz gute Dokus.

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Haustiere

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 13:26 

Kommentare: 663
Zugriffe: 131896


Freya hat geschrieben:
Muckel, heute geholt. (:


Gruppenbilder gibt es, wenn sie sich an einander gewöhnt haben. :>


Putzig :) Ich hatte anstatt Muckel erst Merkel gelesen und war total irritiert wer seinem Haustier so einen Namen gibt... obwohl irgendwie wär's auch wieder lässig :laugh: :laugh:

 Forum: Anderes   Thema: Welcher Smiley beschreibt gerade eure Laune?

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 13:14 

Kommentare: 6404
Zugriffe: 637098


:wub: :wub: :love:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Süßigkeiten

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 13:13 

Kommentare: 154
Zugriffe: 43150


Ich mag die Lakritzdrops gern, die sind ein bisschen süßer :D Hatte in Finnland aber mal einen super ekeligen Lakritzlikör getrunken... :bibber:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 13:10 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4801780


Endlich wieder zu Hause :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 23:53 

Kommentare: 558
Zugriffe: 127721


Invalide Aussage; weiter oben wurde festgestellt, dass online begonnene Beziehungen im Schnitt nachweislich länger halten als solche, die analog begonnen wurden. Finden kann man das wie man will. Echt? Gibt's dafür Gründe? Find ich ja durchaus interessant, kann's mir intuitiv aber gerade nicht erkl...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 23:02 

Kommentare: 558
Zugriffe: 127721


Pate meinte damit, dass sich in diesem Forum bereits mehrfach Paare kennengelernt haben - ist in nem großen Forum für Zwischenmenschliches ja auch nicht ungewöhnlich. So far scheiterten aber sämtliche dieser Beziehungen recht schnell. Ist das qualifizierend als Onlinedating? Ich denke schon, ist ja...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 80 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de