Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 85 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:49 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104610


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:30 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104610


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:15 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104610


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 03:58 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104610


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 10:29 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104610


Das Thema ist schon wieder etwas veraltet. Aber gestern war ein kleines Ereignis worüber ich nur mit dem Kopf schütteln kann und ich verdammt nochmal froh bin, dass nichts passiert ist. Ich habe generell gegen Flüchtlinge nichts, ich hab nur gegen die etwas, die sich nicht an die Regeln und Gesetze ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Photoshop, Gimp und andere Fotobearbeitungsprogramme

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 10:07 

Kommentare: 101
Zugriffe: 33936


Auch wenn man "Camera Raw" in Photoshop nutzt? Ich denke das man damit auch vieles einstellen kann. Das war ein Plugin glaub ich oder? Bin mir gerade nicht sicher. Ich denke schon das man damit genauso gut viel hinbekommt wie in LR. Aber in LR hast du halt noch ein paar Möglichkeiten mehr.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Photoshop, Gimp und andere Fotobearbeitungsprogramme

Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 10:05 

Kommentare: 101
Zugriffe: 33936


@Wuschl Kann ich mit Lightroom irgendwas machen, was Photoshop nicht kann? Macht es Sinn beides installiert zu haben? Man kann mit LR speziell Dinge am Bild einstellen was mit PS nicht möglich ist. Vorausgesetzt deine Bilder werden mit der Kamera in Raw abgespeichert. Dadurch werden deine ganzen Ei...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Photoshop, Gimp und andere Fotobearbeitungsprogramme

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 18:00 

Kommentare: 101
Zugriffe: 33936


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Das kann man (mittlerweile?) umschalten auf einen Einzelfenstermodus.


Das kann natürlich sein, ich verwende das Programm ja nicht. Hab nur PS, damit komme ich bestens zurecht. :D sollte ich mal wieder anwerfen :laugh:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: The Elder Scrolls: Skyrim, Oblivion & Co.

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 14:41 

Kommentare: 154
Zugriffe: 36933


Naja das seltsame war, ich bin einfach nur so einem Pfad entlang gelaufen und dann kam halt der Drache. Als Neuling wie ich in diesem Spiel, weiß doch gar nicht wo ich wie wann hin muss. Ich bin einfach dem Weg gefolgt und ein NPC hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich glaube mich daran zu erinnern d...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Photoshop, Gimp und andere Fotobearbeitungsprogramme

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 14:38 

Kommentare: 101
Zugriffe: 33936


Jap in Photoshop kann man sich das alles auch zurecht ziehen, so wie man es möchte. Mann kann sogar im Vollbildmodus arbeiten, wenn man das will. Dann verschwindet alles und du kannst dich voll auf dein Bild konzentrieren. @wolfsblut: Ja ich finde das eigentlich auch nicht schlecht das Programm. Etw...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 07:39 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769303


ein bisschen Sonne wäre jetzt schön, aber nein es gießt wie aus Eimern ._.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Photoshop, Gimp und andere Fotobearbeitungsprogramme

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 07:34 

Kommentare: 101
Zugriffe: 33936


Ich und Photoshop, wir beide führen eine sehr intensive Beziehung. Die ich leider im Moment aus Zeitgründen auf Eis gelegt habe. :laugh: Nein Spaß. Ich liebe Photoshop, ich besitze seid Photoshop 7.0 fast jede Ausgabe davon. Aber im Moment ist bei mir das kostenfreie CS2 drauf. Hatte vorher natürlic...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 08:17 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769303


Warum verkaufen die Spiele für ein 12 und schreiben hinten ausdrücklich das man eine permanente Internetverbindung benötigt und dafür aber 14 sein muss. Da stimmt doch was nicht ^^

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: The Elder Scrolls: Skyrim, Oblivion & Co.

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 08:05 

Kommentare: 154
Zugriffe: 36933


Haha ich hab mir das mal installiert, vor einem Jahr oder so. Voller Begeisterung hab ich mir so ein Echsenwesen erstellt. Angespielt, war begeistert von der Grafik. Und dann kams, irgendwie kam dann mal ein Drache und ich finde es unmöglich den zu besiegen. Hab es wirklich etliche Male versucht und...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 07:54 

Kommentare: 1246
Zugriffe: 208940




My Honey :wub:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 85 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de