Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Ist ein kleiner Penis ein Trennungsgrund?

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 18:00 

Kommentare: 135
Zugriffe: 38534


Du schreibst: "Ich rede nicht von einem Mikropenis (erigiert unter 7cm), sondern von „normal kleinen“, also etwa 8-12cm." Ehrlich gesagt finde ich das schon fast ein bisschen überheblich. Jeder mag zwar seine Vorlieben zu haben, aber das als Trennungsgrund aufzuführen finde ich ganz schön ...

 Forum: News   Thema: NEWS Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Verfasst: So 27. Mär 2016, 21:39 

Kommentare: 50
Zugriffe: 42777


Also wenn würde ich wohl auf wenige Städte tippen, da wo Großveranstaltungen sind und die Poli-tik nicht weit weg ist. Berlin, München, Hamburg, Köln/Bonn, obwohl Fußballstadien da treffen sich immer viele Menschen, die auch viel mit den Öffis fahren und heutzutage muss man ja schon damit rechnen da...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 16:58 

Kommentare: 436
Zugriffe: 132663


@Leprechaun looooooooooooooool upps das war ein missgeschick aber habs selbst jetzt schon ge-checkt, trotzdem danke für den hinweis ;)
Hää wieso nachdenklich? Versteh ich nicht, meinst du weil ich das schreibe was ich denke?

 Forum: News   Thema: NEWS Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 16:53 

Kommentare: 50
Zugriffe: 42777


Mit dem Islam wird hier aber z.B. eine ganze Religion krass miss-braucht. Ich kenne jetzt nicht viele Moslems wirklich gut, aber die die ich kenne, die verachten die-sen ganzen IS-Scheiß. Das ist eine riesige Schande für alle gläubigen Moslems, das ist klar. Folgendes soll kein Widerspruch sondern ...

 Forum: Freizeit   Thema: Farben

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 16:38 

Kommentare: 82
Zugriffe: 27447


wow schon viel besser danke @blackened jetzt kann ich die schrift auch viel besser lesen :D
@transalpin danke für den verbesserungsvorschlag
@admin danke für den arbeitsaufwand und die umsetzung
So jetzt können sich meine augen wieder entspannen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr euch mal unter Vorwand von einem Date entfernt?

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 16:32 

Kommentare: 48
Zugriffe: 11308


^^ Mariposa = Schmetterling Nein ich rauch nicht :P Und Satzzeichen gibt’s auf meiner Tastatur nicht und ich dachte die umständlichen 3 Kommas und der eine satzpunkt wären ausreichend, tja anscheinend nicht Meint ihr nicht, wenn jede Frau (anscheinend kommt es ja nicht selten vor) ehrlich dem Mann s...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Optimismus vs. Pessismus: Halb volles Glas?

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 01:14 

Kommentare: 158
Zugriffe: 23983


hehe sehr lustig, ich schau mir gleich mal den link an, auf die wissenschaftliche sichtweise bin ich schon gespannt. Tja wie is es bei mir halb voll oder halb leer. Hmm bei mir schwankt es würde ich wohl sagen. Mal halb voll mal halb leer, je nachdem wie ich drauf bin. Ist zwar nicht konsequent, obw...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 01:02 

Kommentare: 214
Zugriffe: 61660


Hallo ihr lieben, ich bin ja sehr neu hier und die eingehende Befragung hab ich zwar mitgemacht aber ist ja nicht fair. Aber egal nun hat sich ja herauskristalliersiert dass nur noch wenige eigentlich das rennen machen. Ich würde gern wenn ihr euren politischen statement öffentlich machen wollt mal ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr euch mal unter Vorwand von einem Date entfernt?

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 00:51 

Kommentare: 48
Zugriffe: 11308


Hey Schmetterling deine Geschichte ist ja wie aus einem Film looooool aber als Mann darf ich das offiziell nicht tolerieren, ehrliche Worte wären besser gewesen :D Also objektiv betrachtet und grob überschätzt hat MarcMiou recht denn die meisten mädels haben hier ihre geschichten gepostet und das kö...

 Forum: Freizeit   Thema: Farben

 Betreff des Beitrags: Habt ihr Probleme mit dem Pink?
Verfasst: Do 24. Mär 2016, 00:42 

Kommentare: 82
Zugriffe: 27447


Sagt mal liebe Gemeinde geht es euch auch so, dass bei längerem betrachten in diesem wirklich pinken forum, die augen euch einen streich spielen? Also ich habe hier Festtagsbeleuchtung an aber nach einer gewissen zeit die ich auf dem bildschirm starre dann hab ich das gefühl als sehe ich sachen (nic...

 Forum: News   Thema: NEWS Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 18:25 

Kommentare: 50
Zugriffe: 42777


Hey zusammen ich weiß nicht ob ich mir es einbilde oder sachen sehe die gar nicht da sind aber ich hab das gefühl dass es nach meiner „ansprache“ etwas besser hier läuft :P Aber weil ich eben neu hier bin muss ich alle gleich behandeln und respektieren auf die kommentare werde ich hier und da ja ein...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Desinteresse zeigen um Interesse zu wecken?

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:59 

Kommentare: 42
Zugriffe: 9433


Ich halte auch nichts davon, hatte mal vor ca. einem Jahr eine Studie gelesen finde sie aber nicht mehr, darin wurde dieser effekt gut beschrieben und was die liebe anbelangt eine interessante feststellung gemacht. Im Prinzip wurde es schon beschrieben, das Interesse steigt bei dem einen oder andere...

 Forum: News   Thema: NEWS Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:31 

Kommentare: 50
Zugriffe: 42777


Hi zusammen, hab eure beiträge gelesen und finde sie sehr interessant, ich selbst habe gar nicht so viel tiefes politisches/historisches Wissen aber es ist etwas schade, dass das Forum hier bzw. der thread dafür ausgenutzt wird die eigenen standpunkte auf teufel komm raus oder ich-bin-der-stärkere-u...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 02:54 

Kommentare: 436
Zugriffe: 132663


Hey Ronin das ist ja total witzig, ich habe mich gerade voll schlapp gelacht, gibts den Ausdruck Pantyshot offiziell wirklich? Also alleine der Name ist schon Oscar reif. Vor allem wer robbt denn in der Wirklichkeit so auf dem Boden rum um dann die Fotos machen zu können? Auf jedenfall super Beitrag...

 Forum: News   Thema: NEWS Malaysia-Airlines-Flug 370 zwischen Kuala Lumpur und Peking verschwunden

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 00:25 

Kommentare: 24
Zugriffe: 24481


Hey Pink Panther wäre es dann nicht mal zeit eine sammlung der bekannten und beweisbaren informationen zu sammeln? Also ich glaube nicht das Außerirdische das Flugzeug entführt hätten, dann stellt sich die Frage warum genau dieses? Und nicht die Air Force One :P Mittlerweile sind, wenn ich mich nich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de