Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 17 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Traumhaare

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Traumhaare!
Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 17:02 

Kommentare: 150
Zugriffe: 57389


ryl hat geschrieben:


Im ersten Moment hat mich das an Samara aus the Ring erinnert. :tongue:

Ich find einige Haare (?) sehr schön, aber bleib dann doch bei meinen eigenen, die gehören einfach zu mir, auch wenn sie blöd, braun und lockig sind. Und nie so liegen wie sie eigentlich sollten. :grin:

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Allgemeiner Fragen-Thread
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 19:52 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159315


Ziemlich dumme Frage meinerseits:

Was ist eigentlich eine IP-Sperre? :wacko:

 Forum: Freizeit   Thema: Sammeln

 Betreff des Beitrags: Re: Sammeln (:
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:07 

Kommentare: 132
Zugriffe: 42172


Bücher sammel ich! :P
Und Kleidung.

Aber sonst, eigentlich nichts besonderes.

 Forum: Anderes   Thema: Was war euch heute so richtig peinlich? :D

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:06 

Kommentare: 41
Zugriffe: 14065


Hermione hat geschrieben:
Wen vermutet ihr? :nerd: nee, an seiner Stelle würde ich schleunigst damit aufhören.


Gut Frage.
Ich will hier garnicht irgendwen zu Unrecht beschuldigen, mal abgesehen davon, dass mir niemand einfallen würde, wer "so lustig drauf ist heute". -.-

 Forum: Laberecke   Thema: Nachtschwärmer

 Betreff des Beitrags: Nachtschwärmer
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:04 

Kommentare: 49
Zugriffe: 58941


Na, was hält euch so lang auf? :)

Ich für meinen Teil kann nicht schlafen gehen, ohne dass ich sicher gehe, dass meine Mum vorher heil nach Hause kommt. :>
Ich weiß, kindisch. :wacko:

 Forum: Anderes   Thema: Was war euch heute so richtig peinlich? :D

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:57 

Kommentare: 41
Zugriffe: 14065


Mila hat geschrieben:
Peinlich ist, dass es so nervige Kinder gibt, die meinen sie wären cool, wenn sie so Fakes wie hier oben erstellen.


allerdings.
Vor allem peinlich, weil das ja einer von uns sein muss. Da das Forum ja nur per Nachricht weitergegeben wurde.

 Forum: Anderes   Thema: Was war euch heute so richtig peinlich? :D

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:51 

Kommentare: 41
Zugriffe: 14065


Eigentlich gibts da bei mir jeden Tag etwas, aber heute ausnahmsweise fällt mir grad gar nix ein.
Nur dass mir eben aufgefallen ist, dass ich hier meinen m.de-Namen falsch geschrieben hab. :nerd:

Also, los. Fangt an zu erzählen! :tongue:

EDIT: Puh, gerade geändert. :cool:

 Forum: Laberecke   Thema: Kuschelecke

 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:49 

Kommentare: 1308
Zugriffe: 384753


Lexy123 hat geschrieben:
Niemand hier kuschelt mit mir. :(


Ich kuschel gerne mit jedem. :hug:

 Forum: Laberecke   Thema: Kuschelecke

 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:38 

Kommentare: 1308
Zugriffe: 384753


Schneeglöckchen hat geschrieben:
danseuse hat geschrieben:
Ich liiiiiiieeeeeeeeeeeeeebee kuscheln. :>


ich auch, wenn ich jemanden zum kuscheln hätte :D


ich kuschel immer mit meinen Freundinnen. :>
Die sind alle so weich und viel größer als ich und auf denen kann man perfekt drauf liegen und mit ihnen kuscheln. B)

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Die besten Songs, die es je gab

 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Songs, die es je gab
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:29 

Kommentare: 93
Zugriffe: 35240


Mackintosh Brown - Made For Us :wub:

Und natürlich ist dieser junge Mann auch sehr begabt. http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM :nerd:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:23 

Kommentare: 434
Zugriffe: 108018


Ich war zu Silvester in "New Year's Eve" (Also in Deutsch heißt er "Happy New Year") und ich liebe den Film einfach. :wub: Dann schau ich mir morgen noch Breaking Dawn an, allerdings eher um mich über den grandios schlechten Film zu erfreuen. :nerd: Und Die Tribute von Panem hab ...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Bücher, die man gelesen haben sollte - Klassiker

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:38 

Kommentare: 84
Zugriffe: 35088


Sturmhöhe - Emily Bronte
Rebecca - Daphne du Maurier
Die Bücherdiebin
Harry Potter - J. K. Rowling

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Friends

 Betreff des Beitrags: Re: Friends
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:17 

Kommentare: 16
Zugriffe: 8194


Blackened hat geschrieben:
Warum wundert es mich nicht, dass der Thread von dir ist? :nerd:

Aber danke fürs erinnern, muss mal nen Supernatural-Thread erstellen. 8-)


Pfff, Probleme damit? :nerd:
(Ich finds so toll, dass uns der Smiley geblieben ist 8-) )

Freak. :nerd:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Friends

 Betreff des Beitrags: Friends
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:50 

Kommentare: 16
Zugriffe: 8194


Schaut jemand hier noch außer mir Friends? B)

Wenn ja, wie seid ihr draufgekommen?
Freundinnen von mir mögen es so gerne und an nem langweiligen Abend hab ich mal begonnen zu schaun. :lol:

 Forum: Laberecke   Thema: Kuschelecke

 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:48 

Kommentare: 1308
Zugriffe: 384753


Ich liiiiiiieeeeeeeeeeeeeebee kuscheln. :>
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 17 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de