Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 06:27 

Kommentare: 119
Zugriffe: 149190


ich steh voll auf die alten Serien wie Prinz von Bel Air, Full House, King of Queens, die Nanny , etc ... :)


aber auch Game of Thrones und Breaking Bad find ich nicht schlecht ;)


all time favorite movie is definitiv Pearl Harbour :wub:
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 28. Mai 2016, 07:07.
Grund: Werbung

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Euer Lieblingsessen!

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 06:17 

Kommentare: 114
Zugriffe: 35144


mein Lieblingsessen sind definitiv Spaghetti mit Tomatensoße und Käse, und natürlich Schokolade hihihihi :party:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 06:16 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 461735


glücklich vergeben :) wir reden schön über eigene Wohnung und gemeinsame Zukunft. nur leider will er nicht heiraten, und ich würde aber schon gerne. welches Mädchen träumt nicht davon, in einem wunderschönem, weißen Kleid vor zum Altar gebracht zu werden :wub: aber naja, ich liebe ihn und akzeptiere...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de