Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sollte man eigene Nacktbilder verteilen?

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 16:43 

Kommentare: 166
Zugriffe: 61938


@Lepre Korrekt. Wenn es um einen Freund/Bekannten geht, dem man vertraut. Ich kenne aus der Schule genug Mädchen, die dem größten Idioten der Stufe Nacktfotos geschickt haben (Warum auch immer: Aus Selbstverliebtheit, damit der Typ sich in sie verknallt; ich weiß es nicht), dessen bestimmte...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Höflichkeit - Das Grüßen der Mitmenschen beim Spaziergang und ähnliches

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 16:36 

Kommentare: 166
Zugriffe: 37175


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
What? Das ist was modernes? Dachte das war schon immer so.

Ich denke auch, dass das schon immer so war. Aber Sitten verändern sich eben. Nur weil man sich jetzt nicht mehr an die gleichen Regeln hält, wie vor 300 Jahren, muss man ja nicht gleich von Verrohung sprechen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Fernbeziehung - Erfahrungen, Probleme, Tipps

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 16:33 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66771


Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich hatte nur das Übliche, ein Shirt von ihm. Beziehungsweise im Laufe der Zeit dann doch relativ viele. :ninja:


Ich auch. Am besten ungewaschen :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 16:29 

Kommentare: 736
Zugriffe: 295404


Musst halt überlegen, ob das euch beiden Spaß machen wird oder ob es ihn nervt oder du dich schämst oder sowas.
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 30. Aug 2016, 16:34.
Grund: Werbung

 Forum: Freizeit   Thema: Geschenkideen

 Betreff des Beitrags: Geschenk für Freundin gesucht!!
Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 12:34 

Kommentare: 288
Zugriffe: 58860


Hallihallo, eine meiner Freundinnen gibt demnächst ihre Bachelor-Arbeit ab. Da fällt ihr ein richtiger Stein vom Herzen. Habe mir daher gedacht, dass wir an dem Tag etwas trinken gehen. Würde ihr auch gern etwas kleines holen und suche jetzt nach einem passenden Geschenk für sie. Soll schon irgendwa...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kaffee und Tee

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 15:00 

Kommentare: 439
Zugriffe: 90003


Hallo :) Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und würde daher gerne von euch erfahren, welches Kaffeegetränk ihr am liebsten trinkt/genießt und vielleicht entdecke ich ja dadurch noch ein paar interessante und leckere Kaffeeideen. ;) Ich trinke übrigens unheimlich gerne Latte macchiato ode...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 14:54 

Kommentare: 119
Zugriffe: 149190


Ich mag ziemlich viele Filme und daher würde eine Auflistung ziemlich lange dauern. ;) Aber ich leibe generell Filme von Tarantino, Kubrick, Wes Anderson oder Jim Jarmusch. Und an Serien begeistern mich Game of Thrones, Breaking Bad, Fargo und Hannibal. :)

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Monitore - Für PC und Konsole

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 14:51 

Kommentare: 29
Zugriffe: 6634


Ich mache es so das ich meinen PC an einen Monitor und an einen HD Fernseher angeschlossen habe. Somit kann ich am Fernseher zocken und am Monitor arbeiten etc. Ziemlich praktisch und die perfekte Lösung für mich. :) Muss mir aber auch bald mal einen größeren Monitor besorgen und am liebsten auch gl...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de