Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: So 21. Aug 2016, 23:06 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 663524


Manche Leute sind echt das Letzte.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was ist Glück für euch?

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 14:38 

Kommentare: 48
Zugriffe: 10321


Die UN definiert Glück als Wohlstand, der über Materielles hinausgeht. Macht das Sinn? In meinen Augen schon. Wenn man sich die Antworten hier anschaut, ist Glück für die meisten etwas, dass nichts mit materiellem Wert zu tun hat: kein teures Auto, keine Million auf dem Konto (auch wenns nett wäre ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 20:03 

Kommentare: 214
Zugriffe: 62359


Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Egal wer es wird, es werden die wohl schlimmsten Präsidenten der Geschichte der USA.


Sehe ich auch so.

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 20:01 

Kommentare: 564
Zugriffe: 129716


Habe zu wenig Platz für meine Sammelleidenschaft. :laugh:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 19:56 

Kommentare: 95
Zugriffe: 25915


Gehöre der Minderheit der Linkshänder an. Da vieles aber für Rechtshänder ausgelegt ist, komme ich nicht umhin, auch mal die rechte Hand nutzen zu müssen, obwohl ich lieber die linke nehmen würde. :wink:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Tierschutz und Massenhaltung

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 13:46 

Kommentare: 172
Zugriffe: 50345


Ich finde, dass Massentierhaltung ein zweischneidiges Schwert ist. Hatte die Debatte erst neulich mit einer Bekannten, die meinte, dass es unwürdig sei, dass die Tiere meist ihr ganzes Leben in Ställen verbringen und sie deswegen nur beim Bauern oder Fleischer kauft, da sie dann wüsste, wo das Fleis...

 Forum: Spielewiese   Thema: Antwort-Frage-Spiel

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 13:16 

Kommentare: 44
Zugriffe: 23110


Hörst du den Leuten aufmerksam zu?

Der Ruf des Falken.

 Forum: Anderes   Thema: Euer Ärgernis des Tages

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 13:12 

Kommentare: 1134
Zugriffe: 172419


Zählen Menschen auch? :oO:

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 13:11 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 663524


Ich bin zu treudoof, dass ich mich immer noch mit Leuten abgebe, für die ich nur eine Option bin.
Und Geld brauche ich außerdem. XD

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 14:10 

Kommentare: 546
Zugriffe: 133742


Bin irgendwas zwischen 1,60 und 1,65 und (wie ich selbst finde) zu dünn.
Mag mir jemand paar Kilo schenken? :grin:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nach unten daten

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 13:46 

Kommentare: 202
Zugriffe: 41047


Habe noch nie darüber nachgedacht, doch ich finde, dass man jemanden daten sollte, mit dem man sich auch versteht und nicht nur aus dem Grund, weil man denkt, dass die Chance auf eine Beziehung oder so höher sei. Was nützt es mir, wenn ich zwar eine Beziehung habe, aber mein Partner dumm wie Brot is...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eure ersten drei zufälligen Lieder

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 13:39 

Kommentare: 1418
Zugriffe: 283991


96neko - Yoshiwara Lament
Manafest - No plan B
Thousand Foot Krutch - Evolution

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schnüffelt ihr bei Freunden im Badezimmerschränkchen herum?

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 13:35 

Kommentare: 113
Zugriffe: 41280


Der Inhalt der Badezimmerschränke anderer Leute interessiert mich für gewöhnlich herlich wenig, wenni ch nicht gerade dringend ein Handtuch oder dergleichen suche und keiner zum Fragen da ist. XD
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de