Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 401 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Riesiger Reichtum. Was tun mit dem Geld?

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 22:03 

Kommentare: 109
Zugriffe: 27172


Ich würde in eine größere Wohnung ziehen, diese mit tollen Möbeln von BoConcept oder dem Bauhaus einrichten und mich freuen endlich nicht mehr in einer Sardinenbüchse zu wohnen.
Außerdem würde ich ganz viel reisen und den Rest erst mal für später aufheben/anlegen.

 Forum: Freizeit   Thema: Allgemeiner Fußball-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread
Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 22:39 

Kommentare: 3384
Zugriffe: 437935


MacGyver hat geschrieben:
Geld schießt eben doch Tore.

Du bist gemein. :cry:
Stuttgart hat doch auch nicht schlecht gespielt. Denen hätte ich es ja auch gegönnt, aber für den Jupp ist es doch auch klasse als alter Sack noch mal sowas zu erreichen. Wär schön blöd, wenn er jetzt nicht aufhört.

 Forum: Freizeit   Thema: Allgemeiner Fußball-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread
Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 22:26 

Kommentare: 3384
Zugriffe: 437935


TRIPLE!!! :love: :love: :love: :love: :love:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gleichgeschlechtliche Ehe: Ehe für Alle

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:52 

Kommentare: 237
Zugriffe: 62544


Ich finde es schade, dass man gegen sowas demonstriert. Allerdings hab ich das Gefühl die lieben Franzosen demonstrieren nur um des demonstrierens Willen. Das machen sie bekanntlich ja sehr gerne.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 21:50 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


also zurück zum thema: gibts echt nirgendwo einen laden der was mit 60 verkauft? abgesehen von dessougeschäften wo ein BH 30 euro kostet Ich kenne nicht jeden Laden der Welt. Das Problem ist, dass viele Verkäufer gar nicht wissen, was der Laden alles verkauft oder bestellen könnte. Wenn man also be...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 21:44 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


Ich hab grad nochmal recherchiert und es steht fast auf allen Seiten dass man die Körbchengröße so berechnet, wie ich das erklärt habe. Aber dann habe ich einen Seite gefunden auf der folgendes steht: Mit Bra-Fitting die richtige BH-Größe messen Beim Bra-Fitting werden die gleichen Werte wie bei de...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hausaufgabenhilfe
Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 21:35 

Kommentare: 1667
Zugriffe: 344184


laara hat geschrieben:
Ist das nicht das gleiche? :D
Also ich meinte, dass an C G ansetzt, an A U undso.

Falls das noch aktuell ist, kann ich es gerne nachschauen. Ist zwar eigentlich der Bereich, den ich ausgeschlossen habe, aber ist ja sicher auch nicht verkehrt es zu wissen :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 22:00 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


Ja aber wenn du sagst du hast ein Brustumfang von 80, dann klingt das jetzt auch nicht nach großen Brüsten. :laugh: Ich meine 90-60-90 sind "Traummaße", die erste 90 steht doch für den Brustumfang oder? Und da sind die Brüste ja auch nicht wirklich groß? :laugh: Edit: Gehts jetzt überhaup...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 21:58 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


80C passt mir aber nicht. ^^ und 60D klingt voll scheiße. :D außerdem find ich das wohl nirgendwo. irgendwie müssen meine brüste doch auch mal schrumpfen :neveragain: Im Laden wird es wirklich schwierig. Aber online gibt es schon viele Sachen mit 28er-Bändern. Aber von der Cupgröße her doch schon? ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:40 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


lifesucker hat geschrieben:
5. Links sitzt es ein wenig zu hoch, der BH liegt nicht an, und unten quetscht es beim Bund wieder ein wenig, obwohl er teilweise nicht richtig anliegt.

Auch nicht schlecht. Die Bügel sind auf jeden Fall zu schmal und evtl. ist auch der Cup zu klein.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:28 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


Wie son Suchrätsel. :cool: 1: Der Cup ist wohl zu klein, der sollte nicht in die Brüste so 'reinschneiden' 2: Mal abgesehen, dass der BH total hässlich ist, passt da doch alles, oder? 3: Der ganze BH ist doch ne Nummer zu eng? Cup zu klein, Träger zu eng. 4: Träger zu eng. 5: Kann das Bild net sehn...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:15 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


Misery hat geschrieben:
doch nicht, wenn sie jetzt schon 80C hat.

Sie sagte doch ihr Brustumfang sei 80? Dann kann sie rein logisch betrachtet schon nicht 80C haben. Mit einem UBU von 66 trifft die Berechnung aber zu.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:10 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


Der BH von der untersten sitzt ja furchtbar. Genau das sollte doch nicht passieren, dass die Haut da unten so gequetscht wird. Ich finde das sieht immer so grauslig aus.. :bibber: Dann weißt du sicher auch, was bei denen nicht passt: http://www.otto.de/Doppel-Gel-Push-up-BH-After-Eden/shop-de_dpip_...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:06 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


May hat geschrieben:
ich bin echt irgendwie zu doof, höh.

alle bh-größen-rechner im Internet sagen mir, ich hätte A. wenn ich A habe, dann bin ich aber die Kaiserin von China.
ich hab unterbrustumfang 66 oder so und Brustumfang 80 oder so

Du dürftest etwa 60D haben. :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: BH-Größen selbst nachmessen und den richtigen BH finden

Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:01 

Kommentare: 206
Zugriffe: 63656


treinifedreztuneb hat geschrieben:
erste hat ein F-G

ub nicht mehr als 70

Hey, du bist ja richtig gut. G ist schon mal richtig. :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 27 [ Die Suche ergab 401 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de