Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

 Betreff des Beitrags: Studium fortsetzen
Verfasst: Mi 25. Mai 2022, 14:31 

Kommentare: 1327
Zugriffe: 385411


Hallo zusammen, ich möchte mein Studium fortsetzen. Ich habe die Schule nach der 9. Klasse abgebrochen und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Warst du in der gleichen Situation wie ich?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vitaminpillen, Präparate, Nahrungsergänzungsmittel

 Betreff des Beitrags: Vitalamin gut oder quatsch?
Verfasst: Do 29. Sep 2016, 10:23 

Kommentare: 102
Zugriffe: 23180


Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem guten Weg ein paar Kilos zu verlieren. Ich werde im Dezember für ein halbes Jahr nach Südafrika gehen. Ich mache eine Art Austausch im Unternehmen und will bis dahin noch ein wenig an meiner Figur arbeiten. Ich weiß es ist albern, aber ich habe mir di...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vitaminpillen, Präparate, Nahrungsergänzungsmittel

 Betreff des Beitrags: Jemand Erfahrungen mit Vitalamin?
Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 17:07 

Kommentare: 102
Zugriffe: 23180


Hey Ihr Lieben, Mein Problem ist dass ich trotz viel Sport und gesunder Ernährung einfach NICHT abnehme. Anscheinend habe ich einen echt schlechten Stoffwechsel und einfach einen viel zu großen Appetit Ich koche immer viel aber vor allem gesund! Nie zu fettig, nie zu viele Kohlenhydratis Trotzdem ke...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

 Betreff des Beitrags: Wie bändige ich meine Krause?
Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 16:03 

Kommentare: 780
Zugriffe: 167357


Hallo Leute, ich verzweifel echt an meinen Haaren! :panic: Diese unförmige, krause Matte liegt nie so wie sie sollte und alle Pflegeprodukte, die ich bisher ausprobiert habe haben daran nicht geändert. Ich trage meine Haare schulterlang, aber da sie immer aussehen als ständen sie unter Strom wirken ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de