Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 21. Sep 2016, 14:00.
Grund: Werbung
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 14. Sep 2016, 17:12.
Grund: Werbung

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Herbst-/Wintermode

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 23:56 

Kommentare: 139
Zugriffe: 56619


Strickpulli, leggings/jeans, parka :D ist quasi meine Uniform :D

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 23:54 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 403916


Einen Schlafanzug :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Geldbeutel / Geldbörse / Portemonnaie

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 23:52 

Kommentare: 102
Zugriffe: 45975


Geld, Führerschein, Perso, 2 Bankkarten, e-card, diverse Rechnungen, Fotos und das wars. :)

 Forum: Schule & Job   Thema: Prokrastination

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 23:50 

Kommentare: 32
Zugriffe: 14655


Hier! Schiebe immer alles auf, ausser ich finde es SEEEEEHR interessant. Dann mach ichs ein bisschen früher. Sonst immer 1 Tag vor der Deadline. :panic:

 Forum: Schule & Job   Thema: Bildung

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 22:47 

Kommentare: 66
Zugriffe: 34902


Ein breites Allgemeinwissen ist immer von Vorteil. Ich bin auch äußerst impressioniert, wenn sich jemand mit Geschichte gut auskennt, da ich selber damit nicht viel anfangen kann. :unsure:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie viel Zeit, Energie und Geld steckt ihr in eurer Aussehen?

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 22:46 

Kommentare: 42
Zugriffe: 16990


Ich mag gute, aber günstige Kosmetik. Wenn ich zur Uni gehe brauche ich täglich cca ne halbe Stunde fürs Schminken, meine Haare wasche ich jede 2-3 Tage, je nach bedarf. Sport treibe ich keinen, da ich keine Lust dazu habe.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Nagellack

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 22:43 

Kommentare: 93
Zugriffe: 31362


Meine Lieblingsmarke ist Sally Hansen! Ich liebe die Lacke wirklich sehr, obwohl sie etwas teurer sind. Den Sommer lang habe ich aber fast keinen Nagellack getragen, ohne einen besonderen Grund. Ich hatte einfach keine Lust dazu.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare - glatt, lockig oder was?

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 22:40 

Kommentare: 69
Zugriffe: 21270


Habe selbst sehr glatte Haare ohne Volumen, hätte aber lieber leicht wellige mit vieeel Volumen. Ich finde das immer blöd, wenn meine Haare platt aussehen. :wall:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de