Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 29. Sep 2016, 12:10.
Grund: Werbung

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Oben ohne - Verbot für Frauen gerechtfertigt?

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 11:43 

Kommentare: 130
Zugriffe: 22314


Es gibt auch kein Gesetz, dass explizit den Mord an nem Clown verbietet, aber die Gesetze zu Mord allgemein decken das ab. Blankziehende Frauen sind abgedeckt durch § 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses) oder, in geringeren Fällen, durch § 118 OWiG (Belästigung der Allgemeinhei...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Oben ohne - Verbot für Frauen gerechtfertigt?

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 17:41 

Kommentare: 130
Zugriffe: 22314


Es gibt kein Gesetz das Frauen oder Männer in Deutschland explizit verbietet oben ohne durch die Stadt zu laufen. Faktisch kommt es darauf an, ob jemand behauptet, belästigt zu werden und deswegen Strafverfolgung verlangt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Zucker - Die süße Droge!

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 17:30 

Kommentare: 61
Zugriffe: 12695


Ganz wichtig: Immer frisch kochen. In unglaublich vielen Fertiggerichten, Soßen usw. steckt viel Zucker. Man sollte darauf achten Lebensmittel zu essen die lange satt machen. Dazu gehören z.B. Hülsenfrüchte wie Bohnen, Erbsen oder Linsen. Aber auch Reis und Kartoffeln sind als Beilage erlaubt. Beim ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Süßigkeiten

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:44 

Kommentare: 154
Zugriffe: 43458


Als "naschen" würde ich das verzehren von Süßigkeiten bezeichnen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Volksgesetzgebung: Volksabstimmungen, Volksentscheide

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:13 

Kommentare: 5
Zugriffe: 2221


Ich glaube schon. Meines Erachtens wäre es aber vielleicht noch wichtiger über ein Milizparlament nachzudenken. Mir würde da ein gleichberechtigtes Zweikammersystem vorschweben. Wobei das Milizparlament jedes vom Bundestag vorgeschlagene Gesetzt absegnen sollte. Das wäre vielleicht eine akzeptable A...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de