Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 408 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Euer Auto / Traumauto

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traumauto! <3
Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 17:37 

Kommentare: 437
Zugriffe: 124097


kA was alle mit den Mini's haben.
Die Tachoelemente sind total schwul^^. Ich bin froh, wenn ich keinen Mini in der WErkstatt hab.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 17:09 

Kommentare: 1247
Zugriffe: 211446


 Forum: Musik & Castingshows   Thema: LaFee ist zurück: Ehemaliger Teenie-Star im Playboy

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 21:51 

Kommentare: 53
Zugriffe: 31425


Hässlich.
Total langweilig wenn eine mal im Playboy ist. Kommt total nuttig rüber. Die blonden Haare stehn ihr auch überhaupt nicht. Schlimm, schlimm, schlimm.
Als müsse sie tringend eine Schlagzeile landen damit man mal wieder was von ihr hört.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 20:16 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4802809


7 Sünden bist du mir wert, 7 Sünden und noch viel mehr, denn du bist der Wahnsinn, der mich aus der Bahn bringt. Das halt ich nicht aus, darum sag ich zu dir. 7 Sünden in einer Nacht, 7 Sünden für uns gemacht. Ich will mit dir schweben, will alles erleben, denn Sünden der Liebe hat der Himmel gemach...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 19:55 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4802809


#Da hat wohl einer Bockmist gemacht :nerd:
#*Sheldons Postboten zitier* "kein Ding mein Alter, die Weiber sind verrückt"

 Forum: Figur & Körper   Thema: Waagen - Analog, Digital, ...

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Waage kann ich glauben?
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 22:05 

Kommentare: 112
Zugriffe: 36486


Stand die Waage oder standen die Waagen an der gleichen Stelle? Der Untergrund kann das Ergebnis auch beeinflussen. Wenn sie zum Beispiel auf dem Teppich steht. Unsere Waage schaltet sich gar nicht erst ein, wenn der Untergrund zu weich ist (Teppich eben) weil wohl irgendwie zuwenig Gewicht auf die ...

 Forum: Freizeit   Thema: Hund und Herrchen

 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Herrchen
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 21:25 

Kommentare: 159
Zugriffe: 53147


Och der schämt sich ja richtig :laugh:
Unser Tibet Terrier freut sich immer total, wenn er kurze Haare hat^^. Dann sieht er auch was :D

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Ungeschminkte Bilder von euch

 Betreff des Beitrags: Re: ungeschminkte Bilder von euch
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 16:18 

Kommentare: 350
Zugriffe: 66294


Mich würde mal interessieren wer hier wirklich 100% NICHT geschminkt war :D
99% brauchen keine und 1% vielleicht um kleine unreinheiten zu überdecken.
Ihr mogelt doch :neveragain: :happy:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 23:01 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4802809


Egal :P So knuddelt es sich besser als wenn man groß, knochig und unhandlich ist :D

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 22:51 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4802809


Warum sagen mir alle ich seh aus wie ein Knuddelbär :oO: :blush:

 Forum: Anderes   Thema: Welcher Smiley beschreibt gerade eure Laune?

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 21:19 

Kommentare: 6404
Zugriffe: 637216


:freu:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: PC und technische Geräte reinigen

 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Lüftung reinigen
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 21:04 

Kommentare: 38
Zugriffe: 12930


Ich würd bestimmt auch überhitzen, wenn ich auf dir liege :panic: :laugh:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: PC und technische Geräte reinigen

 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Lüftung reinigen
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 20:30 

Kommentare: 38
Zugriffe: 12930


Naja kühl wird ein Laptop wohl nie sein^^.
Ich verbrenn mir auch fast den Oberschenkel, wenn der Laptop drauf liegt :D
Aber auch abgesehn davon wird man ihn nie 100% staubfrei bekommen ohne, dass man ihn aufschraubt.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: PC und technische Geräte reinigen

 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Lüftung reinigen
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 20:14 

Kommentare: 38
Zugriffe: 12930


Und? War deine Mission erfolgreich? :nerd:

 Forum: Schule & Job   Thema: Gibt es auf eurer Schule noch Gabber?

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 13:36 

Kommentare: 35
Zugriffe: 13269


Mich erinnert der/die/das (was ist denn das? Ein Kerl oder eine Frau? xD) eher an "New Kid's Turbo" :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 28 [ Die Suche ergab 408 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de