Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 864 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Thema Ausländer in Deutschland - Vorurteile und Erfahrungen

Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 16:06 

Kommentare: 574
Zugriffe: 99918


Die Frage ist leicht OT, aber warum ist es eigentlich unhöflich, innen Hüte zu tragen? Geht jetzt nicht direkt an dich, aber das habe ich mich schon oft gefragt. Das ist doch ganz logisch. - Ohne Kopfbedeckungen, kann man jemanden besser ins Gesicht schauen. - Man bekommt den Eindruck, derjenige wi...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread
Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 09:00 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 249272


Ich hab einen mit an beiden Seiten einer Kugel. ;D Ist zum Heilen generell besser bei Piercings. Ringe sind ständig in Bewegung und drehen sich usw. und dadurch kann der Stichkanal nicht zur Ruhe kommen, wird gereizt, es kann auch mal "Dreck" reinkommen usw. - Immer lieber einen Stud nehm...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread
Verfasst: So 11. Nov 2012, 21:33 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 249272


Jetzt kriege ich etwas Angst.. :ninja: Das mit dem Hängenbleiben kommt auch auf den Stecker an, wenn du in ein richtiges Piercingsstudio gehst, geben sie dir oft einen Stecker mit so ner "Platte" http://media1.colours-shop.de/551-550-large/piercing-stecker-12-stud-steel-silver-ball.jpg Da...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Thema Ausländer in Deutschland - Vorurteile und Erfahrungen

Verfasst: So 11. Nov 2012, 20:51 

Kommentare: 574
Zugriffe: 99918


Als ich letztes Jahr in England war, trugen zu 80% der Mädchen ein Kopftuch, welche ohne traf man eher selten an. Das war für keinen ein Problem, alle wurden akzeptiert. Ich frage mich wieso man hier in Deutschland in eine Schublade gesteckt wird, während in anderen Ländern die "Übertürkung&qu...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Thema Ausländer in Deutschland - Vorurteile und Erfahrungen

Verfasst: So 11. Nov 2012, 18:31 

Kommentare: 574
Zugriffe: 99918


Solche Voruteile gehen mir wirklich auf die Nerven. Ich finde es schade, dass man bei dem Wort Türken sofort irgendwelche Ghetto-Assis im Kopf hat, obwohl es bei uns auch genauso viele Polen, Russen und Deutsche gibt die sich "so benehmen". Ich will ja nicht abstreiten, dass es ziemlich vi...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread
Verfasst: So 11. Nov 2012, 13:46 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 249272


Bei Piercings habe ich absolut keien Ahnung, aber bei normalen Ohrsteckern heißt es ja immer, dass man sechs Wochen warten soll, damit alles gut verheilt ist und sich dann nichts mher entzündet. Wenn du dir unsicher bist, würde ich es a deiner Stelle lieber lassen und noch ein bisschen warten. Viel...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread
Verfasst: So 11. Nov 2012, 09:48 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 249272


Hey, also ich habe mir am Freitag vor zwei Wochen einen Helix stechen lassen. Ich desinfiziere die Wunde jeden Tag und drehe den Stecker auch regelmäßig etc. Also entzündet hat es sich nicht, verkrustet auch nicht und ich kann mittlerweile auch auf der Seite schlafen ohne das es weh tut. Ich habe mi...

 Forum: Spielewiese   Thema: Wie alt schätzt du deinen Vorposter?

Verfasst: So 23. Sep 2012, 20:35 

Kommentare: 520
Zugriffe: 71655


15-16

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?

Verfasst: So 23. Sep 2012, 19:42 

Kommentare: 235
Zugriffe: 70231


Ich gebe zu, ich kann sehr eingebildet sein. Ich pose oft vor dem Spiegel und schaue mit welchem Gesichtsausdruck ich am besten aussehe (Am Ende stelle ich fest, dass ich immer scheiße aussehe und mir nichts vormachen soll)

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Frauen, bevorzugt oben ohne
Verfasst: So 23. Sep 2012, 17:20 

Kommentare: 2634
Zugriffe: 712717


May hat geschrieben:
Waschbär, wer ist die Erste?

Ich vermute mal, ein Mädchen von Tumblr ^^ Ich hab die schon öfters da gesehen..

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Der pinke Schreibwettbewerb - die Zweite

Verfasst: So 23. Sep 2012, 17:12 

Kommentare: 327
Zugriffe: 49372


Seit ich neu angefangen habe genau 0 Sätze :sad: Wahrscheinlich mache ich doch nicht mit.. Hey, Kopf hoch! :smile: Ich hatte vorgestern auch noch 0 Sätze - und es ist ja noch ne ganze Woche! :smile: :girl: Ja, aber die nächste Woche bin ich leider auf Klassenfahrt :sad: Vielleicht kriege ich ja näc...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Der pinke Schreibwettbewerb - die Zweite

Verfasst: So 23. Sep 2012, 17:02 

Kommentare: 327
Zugriffe: 49372


Der_Pate hat geschrieben:
Also bei mir läufts jetzt schon sehr gut! :smile: Bin fast fertig, wird aber deutlich kürzer als letztes Mal, wobei meine Geschichte da ja auch eine der längsten war.

Und bei euch? :girl:

Seit ich neu angefangen habe genau 0 Sätze :sad:
Wahrscheinlich mache ich doch nicht mit..

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel mögt ihr gar nicht?

Verfasst: So 23. Sep 2012, 16:02 

Kommentare: 405
Zugriffe: 73847


LatiFunny hat geschrieben:
Ach und das ekligste Getränk der Welt ist Club Mate... das schmeckt wie Pflaume mit Zigarette. :kotz:

Jemand meinte mal zu mir, er könnte sich rein von Club Mate ernähren, so lecker wäre das.
Als ich es mir dann gekauft habe.. :kotz:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Werbung für andere Internetseiten

 Betreff des Beitrags: Re: Werbung für andere Internetseiten
Verfasst: So 23. Sep 2012, 15:51 

Kommentare: 423
Zugriffe: 94590


Ist das ein Roboter bei Cleverbot.com oder irgendein Mensch? Und ja, ich unterhalte mich auf englisch mit dem, das finde ich lustiger :laugh: Ich: Are you a robot? Er: No, a genius. Ich: you're just a robot.. Er: YOU'RE the robot :laugh: Ich: Thanks. Do you know Blink-182? Er: I do. I love them :)....

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: So 23. Sep 2012, 15:29 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 274969


Stimmt es eigentlich wirklich, dass Katzen es sozusagen merken das ihr Herrchen/Frauchen traurig ist und versuchen es zu trösten? Immer wenn ich gerade ziemlich niedergeschlagen und am weinen bin, kommt meiner immer schnurrend an und legt sich fast auf mein Gesicht und möchte kuscheln :laugh: Also ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 58 [ Die Suche ergab 864 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de