Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Was wünscht ihr euch so zum Geburtstag?

Verfasst: Di 24. Mai 2022, 11:23 

Kommentare: 157
Zugriffe: 28875


Weltfrieden! :grin:

Nein... bin wunschlos glücklich, wobei das mit dem Krieg schon sehr belastet.

Also doch einen Benjamin Blümchen-Torte.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Polizeigewalt

Verfasst: Di 24. Mai 2022, 11:22 

Kommentare: 123
Zugriffe: 59668


Ok... hier noch mal ein Negativ-Beispiel: Polizist klaut Feuerzeug im Einsatz - https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/recklinghausen-polizist-klaut-einweg-feuerzeug-im-einsatz-80179452.bild.html . Wie blöd kann man bitte sein?!! :oO: Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Viel...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:44 

Kommentare: 1247
Zugriffe: 213769




Mark Wahlberg mit langen Haaren. Das Lied groovt. :party:

 Forum: Anderes   Thema: Worüber musstet ihr heute lachen?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:41 

Kommentare: 2087
Zugriffe: 330388


Zum Beitragsannysanny hat geschrieben:
Über Johnny Depp.
Der Prozess mit
Amber Heard.
Die ganze Vorstellung .
Ende Mai gibt es die Urteilsverkündung.




Habe auf Youtube best of Johnny im aktuellen Prozess gesehen. Musste auch schmunzeln.
Hoffe, er bekommt Recht!

:anbet:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Euer Ohrwurm

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:40 

Kommentare: 1017
Zugriffe: 189583


"Ich bin ich" von Starlight Express.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Verdammt! Wie flucht ihr eigentlich?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:38 

Kommentare: 95
Zugriffe: 24110


Scheiss die Wand an!

:facepalm:

 Forum: Anderes   Thema: Euer Spruch des Tages

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:38 

Kommentare: 653
Zugriffe: 129112


Sei neugierig... nicht wertend!

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:37 

Kommentare: 5307
Zugriffe: 632905


Dolomiti-Eis

:facepalm:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Teaser & Trailer

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:29 

Kommentare: 36
Zugriffe: 20438


Ich hab vorhin im Kino diesen Trailer zu Godfather 1 gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=Ew9ngL1GZvs 50-Jahre-Restauration, läuft in einigen Kinos. Ich hab meine Tickets schon seit nem Monat, Teil 2 wird hier auch laufen. Wie dem auch sei, der Trailer ist auch modern. Ich fand den faszinierend...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Lieblingswort

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:24 

Kommentare: 163
Zugriffe: 41260


Also Hüftgoldpony ist es definitiv nicht. :grin:

Lieblingswort zurzeit:

Entzückend

:party:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Abtreibung

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:21 

Kommentare: 703
Zugriffe: 109230


Ich finde die Diskussion einfach nur erschreckend, die in den USA geführt wird. Das haben wir in Deutschland zum Glück seit Jahren hinter uns. Und auch wenn hier einfach viel zu viel geregelt ist, ist das meiner Meinung nach echt gut hier. Möchte definitiv nicht tauschen. Finde das Ganze in den USA ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Polizeigewalt

Verfasst: So 22. Mai 2022, 15:15 

Kommentare: 123
Zugriffe: 59668


Bin nach Jahren Abstinenz über diesen Thread gestolpert. Möchte auch nicht alles so unkommentiert stehen lassen. Also, wo Licht ist, ist auch Schatten. Und Gewaltbereitschaft, Fremdenfeindlichkeit, Radikalismus etc. haben bei der Polizei nichts zu suchen. Dies ist aber leider nicht komplett zu verhi...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Quoten - Macht sowas Sinn?

 Betreff des Beitrags: Polizeiberuf - keine Diskriminierung
Verfasst: Do 9. Feb 2017, 11:15 

Kommentare: 174
Zugriffe: 44538


Hallo, mittlerweile werden bei der Polizei genauso viele Frauen wie auch Männer eingestellt. Das sah vor Jahren natürlich noch ganz anders aus. Obwohl der Polizeiberuf für beide Geschlechter geeignet ist. Um diesen jahrelangen Rück- bzw. Missstand aufzuholen bzw. auszugleichen, werden Frauen bei gle...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de