Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 189 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

 Betreff des Beitrags: Re: Wie mach ich das?
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 17:16 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203648


In vielen Rezepten steht, bitt füllen sie XY L Gemüsebrühe auf. Hier stellen wir uns als erstes die Frage, wo bekomm ich diese Brühe her. Schnell greift man zum Fertigprodukt und nimmt die gekörnte Brühe. Aber vorsicht, hier ist nicht alles Gold was glänzt. In jeder Fertigbrühe stecken sogenannte &q...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

 Betreff des Beitrags: Re: Wie mach ich das?
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 16:42 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203648


So, nach ein paar Monaten Abwesenheit, hab ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit für die gute Küche.
Ich werde versuchen, euch hier ein paar hilfreiche Tipps zu geben, wie man gesund und lecker kochen kann-.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn heute Wahlen wären?

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 16:36 

Kommentare: 292
Zugriffe: 76264


Die aktuelle Wahlbeteiligung lässt wieder sehr zu wünschen übrig. Ich werde wohl mal eine Sammel PM versenden. :devil: :nerd: So, ich meld mich mal. Ist das ein Wunder, das niemand wählen will? Jede Partei zeigt das sie mehr versprechen als halten kann. Das gilt sowohl für Milanas Rechte als auch f...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 10:36 

Kommentare: 96
Zugriffe: 35705


(3) Gelegenheit 1969 hatten die größten Teleskope der Welt Spiegeldurchmesser von ca. 4 - 6 m. Auch die UdSSR verfügte über solche Teleskope. Sie sind so leistungsstark, dass man mit ihnen eine Kerze auf dem Mond nachweisen kann. Auch hatte man zahlreiche andere technische Nachweismöglichkeiten. Di...

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 14:15 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159454


Du hast doch bestimmt schonmal eine Spülmaschine aufgeamcht, die läuft, oder? Wasser kommt da keins raus, nur eine Dampfwolke. Das liegt aber eher daran, das die Wasserzufuhr sofort gestoppt wird beim Öffnen der Tür. Da das Wasser sehr stark erhitzt wird, entwickelt sich natürlich Wasserdampf. Aber...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn heute Wahlen wären?

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 08:35 

Kommentare: 292
Zugriffe: 76264


So hat das pinke Forum im Monat Juli abgestimmt: http://i1255.photobucket.com/albums/hh640/Zweimeterfickdich/Wahlpf_juli.png Die Piraten bilden also mit den Linken die Regierung. Kann ich mit leben. :nerd: Auf ein neues! Das kann nicht funktionieren. Die einen wollen die Überwachung des Bürgers wei...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Mode: Wie viel Rücksicht auf andere sollte man nehmen?

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 16:27 

Kommentare: 50
Zugriffe: 14721


Also ich muss dazu sagen, das es mir in erster Linie völlig egal ist, ob jemand dick oder dünn ist. Ich selbst bin sicher auch kein Adonis! Schlimm wird es nur, wenn sehr gut genährte Menschen ihren Körper unbedingt zur Schau stellen müssen. Damit mein ich nicht den Badeanzug im Schwimmbad, da geht ...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Waagen - Analog, Digital, ...

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Waage kann ich glauben?
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:47 

Kommentare: 112
Zugriffe: 36229


MacGyver hat geschrieben:
Ob das auch bei Personenwaagen so ist, weiß ich jetzt nicht, sollte man aber nicht ausschließen, bei Lebensmittelwaagen ist es aber auf jeden Fall so.

http://www.diagnose-funk.org/technik/st ... handys.php


Kaum zu glauben, was es alles gibt...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 08:54 

Kommentare: 3785
Zugriffe: 567796


hier is sonne

 Forum: Figur & Körper   Thema: Waagen - Analog, Digital, ...

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Waage kann ich glauben?
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 07:39 

Kommentare: 112
Zugriffe: 36229


MacGyver hat geschrieben:
Digitale Waagen werden mit der Zeit immer ungenauer, oder können auch von äußeren Faktoren beeinflusst werden (Handy).
Am besten nimmst du dir ein Vergleichsgewicht, dessen Gewicht du genau kennst (5 Pakete Milch, z.B.), und testest es auf beiden Waagen.


Erklärst du mir das mal bitte genauer?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

 Betreff des Beitrags: Re: Wie mach ich das?
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 07:34 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203648


Ich habe einen frischen Spitzkohl, was kann ich damit machen? Den Spitzkohl vorbereiten, indem man die äußeren Blätter und den Strunk entfernt. In Streifen schneiden, waschen, gut abtropfen lassen. Butter in einer großen Pfanne erhitzen, gewürfelte Zwiebeln darin glasig dünsten, ein paar EL Wasser ...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk

 Betreff des Beitrags: Re: Gesprächsthread - Off Topic Talk
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 17:48 

Kommentare: 10005
Zugriffe: 1350617


Nabend

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk

 Betreff des Beitrags: Re: Gesprächsthread - Off Topic Talk
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 13:29 

Kommentare: 10005
Zugriffe: 1350617


So ich muss mal wieder arbeiten.

Achja, hier ist immer Karneval, soviele Pappnasen wie ich zum Kollegen habe

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk

 Betreff des Beitrags: Re: Gesprächsthread - Off Topic Talk
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 13:25 

Kommentare: 10005
Zugriffe: 1350617


ThomasK hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
Was ist Karneval?


Karneval ist, wenn Odin nach der Atomkatastrophe von Fukushima sagt, dass er für den Ausbau der Kernenergie ist.


Also gibt es Kareval gar nicht?

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk

 Betreff des Beitrags: Re: Gesprächsthread - Off Topic Talk
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 13:17 

Kommentare: 10005
Zugriffe: 1350617


ThomasK hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
Mahlzeit



Hallo! Auch ein Karnevalsmuffel?


Was ist Karneval?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 189 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de