Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Rauchen aufhören

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:19 

Kommentare: 376
Zugriffe: 85384


Ich habs damals auch "einfach so" geschafft. Ich hab das ganze mehr als Herausforderung an mich gesehen und nicht als Zwang. Mach dir kleine Ziele und belohn dich einfach wenn du 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr rauchfrei bist.

 Forum: Schule & Job   Thema: Spicken

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 15:29 

Kommentare: 133
Zugriffe: 37569


Spicken in der Uni ist doch noch einfacher. Wenn du 200 Leute in einem Saal hast.. hängt halt nur wesentlich mehr von ab, ist also tendenziell nicht so sehr zu empfehlen. Dein Ernst o.O??? Also dazu hatte ich nie die Eier ;)...Ging auch ohne gut durch den MSc :D. Was hast studiert wenn man fragen d...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sport und Ernährung

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 11:38 

Kommentare: 113
Zugriffe: 38033


Naja...deine "Quellen" sind nicht gerade wissenschaftlich und preisen Bio-Produkte an ;-)...Klingt für mich genauso gekauft der Artikel wie die Supplement-Industrie einem zu viel Mist andrehen will. Ein Shake (Whey Isolat Molkenprotein, kein Sojamüll) nach dem Training hat noch niemandem g...

 Forum: Schule & Job   Thema: Spicken

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:15 

Kommentare: 133
Zugriffe: 37569


Was haltet ihr von dem Trick zum Spicken? Denkt ihr das ist sicher? Schon mal ausprobiert? Was jetzt? Das mit dem Handy in der Tasche? An der Uni --> Absolutes NOGO! Ich habe an der Uni in keiner einzigen Klausur beschissen, das ist das Risiko einfach nicht wert. Ich habe dutzende heulende Studis a...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 15:18 

Kommentare: 488
Zugriffe: 107666


Moin Leuts, wollte euch mal das Projekt von mir und meinem Kumpel vorstellen und mal nach Feedback fragen: https://www.only4gamers.de/ Wir bauen hier gerade ein Portal für alle Gaming Freaks auf und wollen hier vorwiegend Vergleiche / Tests aller Art veröffentlichen. Macht Spaß, ist aber auch nen Ha...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sport und Ernährung

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 13:24 

Kommentare: 113
Zugriffe: 38033


Proteinshakes sind in den meisten Fällen Schwachsinn, außer man trainiert extrem auf Kraft. Und geschmeckt hat mir bisher noch keiner :laugh: Kann ich so nicht teilen deine Meinung. Proteinshakes machen definitiv Sinn, wenn ihr mindestens 3x die Woche Krafttraining macht und Muskeln aufbauen wollt....

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Salat

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:29 

Kommentare: 363
Zugriffe: 75794


Ich mache mein Dressing immer mit einer Mischung aus Balsamico (schwarz und/oder weißer) + Olivenöl. Schmeckt einfach am besten so, achtet darauf immer 1 Esslöffel Balsamico mehr reinzumachen als Öl, sonst wirds zu "ölig" und fad. Ansonsten kommt rein: - Salz - Pfeffer - Etwas Senf (Thomy)...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer geschätztes Alter

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:25 

Kommentare: 217
Zugriffe: 57919


Ich bin 31 und werde regelmäßig von den Mädels auf 25/26 geschätzt...Noch läuft es also haha, aber werde langsam etwas grau an den Schläfen :D

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 13:10 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 439211


@Misery: Das klingt nicht gut ehrlich gesagt. Falls das System noch irgendwie reagiert würde ich mal nen Antivirenprogramm oder nen Malware-Check durchlaufen lassen, ansonsten hilft wohl nur Format C....

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Videospiele / Games - Tipps, Tricks & Fragen

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 13:03 

Kommentare: 122
Zugriffe: 130798


Blau ganz klar, das ist easy. Elder Scrolls, WoW und Mortal Kombat sind einfach zu gut :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de