Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 113 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Zimmer

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Zimmer [Fotothread]
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 14:45 

Kommentare: 433
Zugriffe: 87296


@ Chestnut

Deine Bettecke ist ja mal mega geil *_* total gemütlich, achja ich hab den selben Kleiderschrank :P

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 14:45 

Kommentare: 488
Zugriffe: 107420


Ich mach ne Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn jemand mit macht :blush:

http://laphotographieetmoi.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 16:20 

Kommentare: 488
Zugriffe: 107420


Wenn ich schonmal dabei bin, wie bekomme ich diese GooglefreindConnect Box auf eine extra Seite ?

 Forum: Schule & Job   Thema: Zusammen können wir in der Schule besser werden.

 Betreff des Beitrags: Mündliche Noten :/
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 20:15 

Kommentare: 339
Zugriffe: 71483


Ja also ich bin eher mittelmäßig bis okay in der Schule (also relativ zufrieden) Mein einziges Problem sind die mündlichen Noten ... ich kann mich irgendwie nie richtig melden und bekomme dann ne schlechte Note reingewürgt die sich echt negativ auswirkt :( ich weiß nicht wie ich mich mehr melden sol...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 13:34 

Kommentare: 488
Zugriffe: 107420


:tongue:

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

 Betreff des Beitrags: Re: Was war eure letzte Note?
Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 14:38 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 288337


2 in französisch vok-Test :wub:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Datenschutz und Sicherheit im Internet

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 15:02 

Kommentare: 69
Zugriffe: 27624


Ich darf doch wohl meine Meinung zu dem Thema sagen ! oder wollt ihr jetzt gleiche Maßnahmen wie im Mädchen.de Forum ergreifen ? Mein Gott, wer ins Wasser haut der muss damit rechnen nass zu werden. :huh: Und den sinnlosen Vergleich kann man sich auch sparen, da dies hier ein gänzlich anderes Forum...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Datenschutz und Sicherheit im Internet

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 19:55 

Kommentare: 69
Zugriffe: 27624


Schneefräulein hat geschrieben:
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass man seine Meinung auch etwas freundlicher und mit weniger Ausrufezeichen ausdrücken kann.


meinetwegen...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Datenschutz und Sicherheit im Internet

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 19:53 

Kommentare: 69
Zugriffe: 27624


mag sein... ich bin halt so :nerd: In diesem Forum ist man aber nach Möglichkeit nicht "so". Deinen Zynismus kannst du woanders auslassen. :wink: Sonst stimme ich Wolfsblut weitestgehend zu. Im Internet ist man sowieso nie anonym, egal, was man macht.. Ich darf doch wohl meine Meinung zu ...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Bastelwettbewerb

 Betreff des Beitrags: Re: Bastelwettbewerb
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 19:05 

Kommentare: 122
Zugriffe: 13861


Frühling meets Black and White

Frühling im Forum

second life meets real life

jeder muss was zu seinem Nick machen (oder zu eine vorher ausgewählten)

Frühling mal anders


so spontan ist mein Gehirn jetzt leer :D ich weiß das lässt auf pure Kreativität schließen ;)

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Datenschutz und Sicherheit im Internet

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 19:01 

Kommentare: 69
Zugriffe: 27624


OH WOW ! Super geile neue Infos! Ach nee, alles schon 5.000.000 mal gehört! Damit veränderst du ach nichts! Zumal wen interessiert es?! Facebook ist freiwillig, niemand zwingt dich dazu was zu posten oder dich gar anzumelden ! Wenn man so naiv ist und sein ganzes Leben dort offenbaren muss, ist man...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Warum habt ihr euch so genannt?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euch so genannt?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 14:47 

Kommentare: 176
Zugriffe: 47527


Weil ich geil bin :nerd:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Datenschutz und Sicherheit im Internet

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 14:43 

Kommentare: 69
Zugriffe: 27624


OH WOW ! Super geile neue Infos! Ach nee, alles schon 5.000.000 mal gehört! Damit veränderst du ach nichts! Zumal wen interessiert es?! Facebook ist freiwillig, niemand zwingt dich dazu was zu posten oder dich gar anzumelden ! Wenn man so naiv ist und sein ganzes Leben dort offenbaren muss, ist man ...

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Bastelwettbewerb

 Betreff des Beitrags: Re: Bastelwettbewerb
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 21:53 

Kommentare: 122
Zugriffe: 13861


Ich hätte auch Lust :neveragain:

 Forum: Schule & Job   Thema: Wie viele Stunden hattest du heute?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Stunden hattest du heute?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:14 

Kommentare: 816
Zugriffe: 126301


7 :ninja:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 113 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de