Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 55 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:48 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136665


Also denkst du für ein polyamores Beziehungskonstrukt ist es relevant, gut lügen und seine eigenen Gedanken verschleiern zu können, um niemanden zu verletzen? Widerspricht das nicht dem Grundkonzept? Das ist in gewissem Maße bei jeder Beziehung so. Auch die Monogame Beziehung funktioniert nicht bei...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:38 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136665


Muss man denn für Polyamorie alle Partner gleich viel lieben? Oder ist es nicht auch denkbar, dass man Partner mit unterschiedlich starker Bindung hat? Natürlich liebt man die Partner unterschiedlich (stark). Ist es bei einem eher die Erotik, ist es bei anderen eher eine tiefe Freundschaft mit Kusc...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Sätze sind euch besonders in Erinnerung geblieben?

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 17:27 

Kommentare: 52
Zugriffe: 28998


Mein Vater: "Geld macht nich glücklich sagen alle Armen, weil sie es nicht besser wissen und alle Reichen, weil sie nicht blöd sind."

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 09:29 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 325099


Kong - Skull Island. Schönes Popcorn-Kino ohne Tiefgang. Die Kreaturen, die sonst noch auf der Insel sind, fand ich spannender als den Riesenaffen. Für einen King-Kong-Film relativ brutal mit vielen Toten. Die Schöne und das Biest. Typisch Disney. Schöne Bilder. Halb Musical, halb Film. Nur die deut...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Misanthropie - Der Hass auf Menschen

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 19:15 

Kommentare: 53
Zugriffe: 10068


Ich meine wie kann man gute Sportschuhe tragen oder ein Smartphone benutzen, wenn man weiß dass dafür kleine Kinder geknechtet und teilweise zu Tode gequält wurden? Firmen unterstützen, die Menschen in Dritte-Welt-Ländern die Lebensgrundlage stehlen? .................. Ist doch eine Art des Selbsts...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 15:18 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Ich weiß nicht, ob ein Outing so klug ist. Ich habe mal eine zeitlang Prostituierte besucht. Weil ich eben mal Sex mit einer Dicken, einer Schwarzen usw. haben wollte. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit habe ich das besten Freunden erzählt. Nur wenige Wochen später wusste es jeder. Vor allem weib...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 06:14 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Du hast die 1 gewählt. ;) Dann ist dem eben so. Dann bleibt es so, wie es ist. Ich vermute grosse Anerkennung dafür, dass du keinen Sex mit Kindern hast, wirst du von normalen Menschen nicht bekommen. Auch wenn eine Kassiererin riesige Geldprobleme hat, erwartet man einfach, dass sie nicht in die Ka...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:32 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Mag ja sein, dass du so empfindest. Aber ich bin immer für das reale, das pragmatische. Welche Alternative darf es denn für dich sein: 1) Du leidest eben so weiter, wie bisher. Wirst in 20 Jahren noch mit anderen Pädos über die Schönheit irgendwelcher Mädchen philosophieren. 2) Du hoffst die Gesells...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 11:04 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Ich finde Buso übertreibt etwas. Keine Familie usw. Okay, wenn er sich wirklich nicht beherschen kann, dann ist das richtig, ansonsten etwas übertrieben.Ich kenne hässliche und linkische Männer die hatten mit Mitte zwanzig noch nie Sex und sie werden auch nie eine attraktive Freundin kriegen Die müs...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:04 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Darum fragte ich nach den Zukunftsplänen. Wenn ich lebenslänglich im Gefängnis sein müsste, würde ich wahrscheinlich nach einigen Jahren ein sexuelles Verhältnis mit einem eher femininem Mann anfangen. Das ist zwar nicht mein Traum, aber besser als nix. Wenn ich Pädo wäre, würde ich mir eine sehr ju...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 20:19 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Trotzdem. Wenn man nicht ein paar Stunden mit jemanden allein sein kann ohne ihn zu vergewaltigen, ist das schon irgendwie ziemlich merkwürdig. :oO:

Ja, genau das finde ich verkrampft. Also Pädophilie hin oder her. Da ist doch noch einiges andere.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 19:37 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Irgendwie ein wenig daneben bist du aber schon. Ich kann eine 17jährige durchaus sexuell attraktiv finden. Aber mich sterelisieren lassen, aus Angst ich könnte einmal mit meiner Tochter Sex haben, wenn sie 17 oder älter ist....also das finde ich schon bizarr. Ich kann nicht in deinen Kopf sehen. Abe...

 Forum: Schule & Job   Thema: Spicken

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 17:10 

Kommentare: 133
Zugriffe: 37171


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Na ja, Teamwork ist immer am geilsten. Nach einiger Zeit die Arbeit mit dem Nachbarn tauschen und jeder vervollständigt das, was der andere nicht wusste (Vorsicht Druck...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 16:49 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Das Schutzalter macht schon seinen Sinn. Und das ist in Deutschland nicht traditionell oder kulturell begründet. Das Alter 14 wurde einmal festgelegt weil Kinder in dem Alter durchschnittlich in der Lage sind die Folgen von dem was sie tun abzuschätzen. Das gilt für die Strafmündigkeit und auch für...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 14:52 

Kommentare: 481
Zugriffe: 106088


Und was sind deine Zukunftspläne?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 55 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de