Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15666 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Schweiz und Österreich vs Deutschland (der/die/das/den Joghurt)

Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 16:37 

Kommentare: 996
Zugriffe: 105558


"die Lava" oder "das Lava"?

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 16:05 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805773


Tattoo ist bis in kleinste Detail perfekt :wub: Wahnsinn, wie man das so gut hinbekommen kann.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tattoos und Body Modification

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 07:03 

Kommentare: 699
Zugriffe: 180739


Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Wie findet ihr gespaltene Zungen? Kennt jemand wen, der eine hat?

Nicht schön.

-----
Wie lange seid ihr bei eurem größten Tattoo gesessen? (Stunden)

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 16:58 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 537916


Mich hat irgendwas am Schienbein gestochen. Ist richtig geschwollen, rot, eitrig und schmerzhaft.

 Forum: Anderes   Thema: Was machst du gerade?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:43 

Kommentare: 4279
Zugriffe: 393059


Mit nassen Haaren im Bett sitzen und Fernsehen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:38 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 454958


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:37 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 655557


Bin so froh ihn zu haben.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schnüffelt ihr bei Freunden im Badezimmerschränkchen herum?

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 17:47 

Kommentare: 113
Zugriffe: 40639


Mich juckt das überhaupt nicht, was andere im Schrank haben. Was andere auf deren Handy gespeichert haben oder damit machen interessiert mich genauso wenig.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 18:30 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805773


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 00:23 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4754014


Mein Zeh fühlt sich gebrochen an. Was hab ich gestern aufgeführt.. :mellow:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 21:04 

Kommentare: 36
Zugriffe: 11397


Ich weiß nicht, ich glaube ich könnte dauerhaft nicht damit leben, wenn man sich nur 1-2x die Woche sieht.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 19:15 

Kommentare: 36
Zugriffe: 11397


An alle, die nicht mit ihren Freund/Freundin zusammenwohnen: Wie oft seht ihr euch in der Woche?

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 12:27 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 655557


Nen schönen und gut sitzenden Bikini zu finden ist um einiges schwieriger als schöne Unterwäsche zu finden.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Weisheitszähne

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 12:22 

Kommentare: 256
Zugriffe: 142890


Ich hatte bei meinen letzteren auch starke Schmerzen. Das war allerdings jener, der total perfekt gewachsen ist also gerade und so. Der andere sitzt etwas schief, aber mein Zahnarzt meinte, dass man den trotzdem nicht zwingend rausnehmen muss.Würd warten bis der ganz draußen ist.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 11:48 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 336640


Mädchenjäger von Paul Finch
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1045 [ Die Suche ergab 15666 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de