Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 11. Apr 2017, 15:45.
Grund: Werbung

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 13:52 

Kommentare: 94
Zugriffe: 125285


Hallo,

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist mein Lieblingsbuch. Ich habe es sehr oft gelesen und immer wieder den Film angeschaut. Den Film finde ich auch super! Es ist auf jeden fall Empfehlenswert!

LG aus München

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare - glatt, lockig oder was?

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 13:22 

Kommentare: 69
Zugriffe: 20978


Hey, also ich liebe es meine Haare zu stylen, weil man so viele Möglichkeiten hat jeden tag ein bisschen anderes auszuschauen. Dass muss nicht gleich Hitze heißen. Denn Hitze schädigt sehr sehr die Haare. Ich hab von Natur aus wellige haare, deshalb reicht es wenn ich sie am Abend Flechte oder eindr...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 13:15 

Kommentare: 333
Zugriffe: 91661


Hey, ich kann auch nicht ohne Frühstücken. Am liebsten ess ich Schokoladen-Müsli mit Haferflocken gemischt oder Obst mit Naturjoghurt und Haferflocken. Chia-Samen misch ich mir manchmal aus rein. Was auserdem ganz schnell geht sind Omeletts in der Mikrowelle. Misch dir einfach dein Lieblings Omelett...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 13:09 

Kommentare: 411
Zugriffe: 98438


Hey,

also ich liebe einfach Vollmilch Schokolade von Rittersport und Milka über alles

LG aus München

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schminktipps

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 15:37 

Kommentare: 31
Zugriffe: 10927


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Hab noch 'ne Frage..Wie trägt man Concealer richtig auf und woher weiß man, welche Farbe man braucht? :blush:


Hey,
Concealer sollte immer ein bisschen heller als dein Make-up sein.
Trag es am besten nach dem du dein Make-up aufgetragen hast auf.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schminktipps

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 15:34 

Kommentare: 31
Zugriffe: 10927


Hallo Zusammen, ich liebe schminke. Es ist mein größtes Hobby und bereitet mir riesen Freude. Mein erster Tipp wäre, das ihr Lippenstift nie ohne einen Lippliner auftragen solltet. Achtet aber drauf, dass ihr beim umranden nicht übermalt. Zweiter Tipp: Tut euren Kajal immer leicht mit euren Händen a...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de