Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 22 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 5. Aug 2017, 21:21.
Grund: Werbung

 Forum: Freizeit   Thema: Was habt ihr bekommen? / Zeigt eure Geschenke

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 22:53 

Kommentare: 397
Zugriffe: 99096


Image

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Vegetarier/Veganer versus Omnivoren

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 11:17 

Kommentare: 918
Zugriffe: 192449


Letztens gelesen, dass über 80% aller Vegetarier nach wenigen Jahren wieder aufhören Vegetarier zu sein. Klingt das realistisch? Kann mir das gut vorstellen. Für viele ist das halt wirklich eine Phase. Ja so sehe ich das auch, momentan habe ich persönlich auch einen Gesundheitsfimmel, deswegen vers...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 11:13 

Kommentare: 906
Zugriffe: 178539


Hat jemand von euch Erfahrung mit veganen Porteinpräparaten?

Ich mache viel Kraftsport und es ist zuweilen echt anstrengend, genügend Eiweiß über die Ernährung aufzunehmen

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:32 

Kommentare: 208
Zugriffe: 83394


Zum BeitragMrAnderson hat geschrieben:
Was für Dusch zeugs benutzt ihr?
Welche Seife benutzt ihr zum Duschen...

Ich benutze immer Dusch-das das dusch-as


Ich kaufe Duschgel immer bei unserem Rossmann. Ich nehme da die Hausmarke Isana, die haben immer ganz tolle Düfte und kostet nur 0,40 Euro.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:30 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 403838


Da ich grade frei habe und zuhause rumlümmel, meine Lieblings Jogginghose. Raus muss ich heute eh nicht mehr... :cool:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jogginghosen

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:29 

Kommentare: 147
Zugriffe: 38742


Ich bin kein Fan von Jogginghosen, dementsprechend würde ich die Dinger auch nicht in der Öffentlichkeit tragen. Das höchste aller Gefühle wäre bei mir die Sportleggings, aber die trag ich auch nur, wenn ich tatsächlich vom Sport komme und nur noch kurz beim Rewe reingehe. Wirkt auf mich meist auch...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Geldbeutel / Geldbörse / Portemonnaie

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:27 

Kommentare: 102
Zugriffe: 45947


Hab zurzeit nur einen kleinen Stoffbeutel in dem alles lose rumfliegt. Braucht dann zwar ein paar Sekunden länger bis ich gefunden habe was ich brauche, dafür muss ich nicht immer das große, schwere Portmonnaie mitnehmen. Du bist das dann also, warum ich an der Kasse immer so lange warten muss :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tattoos und Body Modification

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:25 

Kommentare: 699
Zugriffe: 184299


Ich finde Tattoos ganz, ganz schrecklich, vor allem, wenn sie offen sichtbar sind. Kleine Symbole gehen ja noch, aber so große Sachen mag ich absolut nicht leiden. Das ist ja immer geschackssache. Viele kleine Tattoos sehe in der Summer irgendwie immer wie gewollt und nicht gekonnt aus (und verschw...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:23 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 251932


Ich habe wirklich Respekt vor den Leuten, die sich regelmäßig piercen lassen, meine Ohrlöcher waren damals schon eine Tortur. Wollte schon immer zweite Ohrlöcher haben, bisher habe ich mich allerdings noch nicht getraut, das wirklich durchzuziehen. Für nächste Woche steht das allerdings auf dem Pla...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ringe

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:21 

Kommentare: 147
Zugriffe: 46243


Ich trage Ringe nur wenn ich ausgehe. Sonst stören die mich irgendwie nur. Dafür habe ich eine wunderschöne Kette mit einem Kreuzanhänger, die trage ich Tag und Nacht.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen - Beauty und Shopping

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:18 

Kommentare: 706
Zugriffe: 193808


Ich habe ne Frage. :nerd: :laugh: Kann man mit Make-Up und Puder ins Schwimmbad gehen? Bzw was passiert, wenn man das macht? Geht das gleichmäßig ab vielleicht, oder wird das fleckig? Hoffe, das weiß jemand :D Warum sollte man das tun?? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen geschminkt zum Baden zu...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: 10 Gründe, warum Männer sich rasieren sollten

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 14:16 

Kommentare: 227
Zugriffe: 59293


Männer sollten sich rasieren, weil es einfach ästhetischer ist. Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin :grin:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 13:44 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 461745


vergeben :love: Seit fast 6 Jahren mit meiner Jugendliebe wieder zusamme :wub:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Beautyprodukte die wir uns NICHT kaufen sollten

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 13:35 

Kommentare: 54
Zugriffe: 19527


Diese ach so tollen neuen Mizellenreinigungswasser. Die sind genau so gut bzw. schlecht wie ganz normales Gesichtswasser auch. Kosten nur locker das Doppelte. Für mich absoluter Nepp
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 22 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de