Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 17 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 28. Jan 2018, 22:49.
Grund: Werbung
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 24. Okt 2017, 20:39.
Grund: Werbung

 Forum: Figur & Körper   Thema: Falten

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 13:34 

Kommentare: 21
Zugriffe: 8280


Ja ich habe Falten, das ist im Leben halt so. Natürlich pflege ich mich mit Cremes etc. Aber meine Falten habe ich mir ehrlich erlebt und ich finde sie auch nicht schlimm. Irgendwann bekommt jeder welche, es sei denn er lässt sich liften oder aufspritzen.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie oft wiegt ihr euch?

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 13:32 

Kommentare: 193
Zugriffe: 64733


Ich habe schon vor ewigen Zeiten meine Waage aus dem Badezimmer verbannt. Ich wiege mich einfach nicht mehr. Ich habe so meine Maßklamotten, wenn ich da reinpasse und die Knöpfe zugehen, dann ist Gewichtstechnisch alles im grünen Bereich. Ich war es so leid mit dieser doofen Wiegerei stressen zu las...

 Forum: Freizeit   Thema: Putzen, kochen, Ordnung halten: Wer macht zu Hause was?

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 13:30 

Kommentare: 106
Zugriffe: 31743


Wir schmeißen den Haushalt zusammen. Mal macht der eine mehr, dann der andere. Je nachdem, wer grade mehr Zeit hat. Ich finde es schön, wenn man die Alltagsdinge zusammen erledigt, dann hat man hinterher auch mehr gemeinsame Freizeit. :love:

 Forum: Freizeit   Thema: Handyhüllen

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 13:16 

Kommentare: 76
Zugriffe: 37012


Handyhüllen sind schon praktisch, allein um das Handy zu schützen falls es doch mal runterfällt. Wenn die Hüllen hübsch sind, ist das für uns Mädels natürlich ein echtes Kaufargument. Ich allerdings gebe dafür nicht viel Geld aus. Meine kaufe ich meist bei ebay, die dürfen bei mir nicht mehr als 10,...

 Forum: Freizeit   Thema: IKEA, Poco, XXXLutz & Co.: Einrichtungshäuser und Möbelshops

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 13:07 

Kommentare: 79
Zugriffe: 26455


Ich habe auch nicht viel Geld zur Verfügung, liebe es aber mich chic einzurichten und immer wieder neu zu dekorieren. Ich bin in den letzten Jahre ein echter Pocco Domäne Fan geworden. Die habe echt tolle Sachen zu zivilen Preisen.

 Forum: Freizeit   Thema: Mutter- und Vatertag

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:55 

Kommentare: 91
Zugriffe: 24823


Meine Mutter liegt nach einem Unfall leider grade im Krankenhaus. Daher werde ich sie natürlich am Muttertag besuchen. Ich hab ihr ein schönes Parfum gekauft, um ihr eine kleine Freude zu machen. Mein Vater findet den Vatertag total doof und will davon nix wissen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Dein Vater

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:48 

Kommentare: 55
Zugriffe: 13537


Mein Vater ist super lustig, intelligent, sensibel, hilfsbereit, Ordnungsfanatiker (Jungfrau). Papa ist einfach toll, deshalb ist meine Mum auch schon 50 Jahre mit ihm glücklich verheiratet. Und jaaa ich bin ein absolutes Papakind :grin:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr unerwartet Nacktbilder bekommt?

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:28 

Kommentare: 71
Zugriffe: 27716


Von meinem Freund ist das völlig ok :grin: . Wenn man allerdings auf Facebook von irgendwelchen wildfremden solche Biler bekommt, melde ich das sofort.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Altersunterschied in der Beziehung

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 10:32 

Kommentare: 524
Zugriffe: 116011


Ich denke in der heutigen Zeit sollte es doch eigentlich gar kein Thema mehr sein, wenn die Partnerin oder der Partner älter ist als man selbst. Guckt euch doch den neuen französischen Präsidenten und seine Frau an. Ich finde die beiden zuckersüß zusammen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 10:31 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459629


Beziehungsstatus glücklich vergeben und das seit 6 Jahren. Er ist einfach toll :love:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kokosöl - Das Multitalent unter den Ölen

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 10:17 

Kommentare: 80
Zugriffe: 26248


Ich liebe Kokosöl als Haarkur. Seit dem ich regemäßig meine Haare damit pflege glänzen sie viel mehr und ich finde sie sind auch echt viel kräftiger geworden.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schlaft ihr mit oder ohne BH?

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 10:00 

Kommentare: 160
Zugriffe: 42552


Ich schlafe immer ohne BH. Mit BH wäre mir das einfach viel zu unbequem. Vor allem, wo zu sollte das gut sein??

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: 10 Gründe, warum Männer sich rasieren sollten

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:33 

Kommentare: 227
Zugriffe: 59101


Ich finde es schon ästhetischer, wenn ein Man sich die Brusthaare abrasiert und die Haare unter den Armen wegmacht. So behaarte Typen finde ich irgendwie abstoßend.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 17 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de