Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Dein Vater

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 15:36 

Kommentare: 55
Zugriffe: 13673


Mein Vater macht sich langsam auf die letzte Reise. Wir haben ca. 30 Jahre keinen Kontakt gehabt, weil er streng, autoritär und ein Trinker war, zudem schlug er meine Mutter (aber das war, denke ich manchmal, das einzig Gute an ihm). Zu seiner Beerdigung werde ich aber gehen, im Gegensatz zu meinen ...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Bösewichter

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:37 

Kommentare: 33
Zugriffe: 17719


Genau, Hans Landa, das ist mal ein Bösewicht! Ansonsten natürlich Darth Vader.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Hass - Was ist das für euch?

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 23:41 

Kommentare: 36
Zugriffe: 10243


Im Prinzip, so sehe ich das zumindest, ist Hass ein Affekt, der sich einstellt, wenn jemand uns in irgendeiner Weise in unserer Selbstentfaltung behindert. Dem, was uns hindert, wünschen wir Schaden, wobei der Wunsch von einer Heftigkeit ist, die oftmals mit dem tatsächlich unsererseits erlittenen S...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Hass - Was ist das für euch?

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 22:54 

Kommentare: 36
Zugriffe: 10243


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich finds seltsam.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen



Nee, ich finde das völlig normal, hilft ja nichts, sich zu verstellen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr unerwartet Nacktbilder bekommt?

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 22:47 

Kommentare: 71
Zugriffe: 27949


Ich glaube, ich fände das ein wenig distanzlos.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Mein Kampf

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 22:40 

Kommentare: 18
Zugriffe: 5460


Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele Menschen das Buch bisher gekauft haben. Mir fällt bisher (ich bin Antiquar) immer nur hin und wieder eine Ausgabe von Alfred Rosenbergs "Der Mythos des 20. Jahrhunderts" in die Hände, habe aber noch nie in dem Quark gelesen (das Leben ist kurz)...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Bücher, die euer Leben verändert haben

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 20:29 

Kommentare: 27
Zugriffe: 9013


"Kaltblütig" von Truman Capote hat mich erschüttert. Große Literatur muß halt weh tun.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de