Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 23 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 14:15 

Kommentare: 433
Zugriffe: 92275


Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Sind und waren immer tragbar.


Aber sie waren zwischenzeitig in den gängigen Klamottenläden so gut wie nicht erhältlich :laugh:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 14:14 

Kommentare: 433
Zugriffe: 92275


Welche Kategorie Mensch denn? Das würde mich auch mal interessieren :grin: Eine andere Frage: Ist das eigentlich zulässig, mit dem Posten von einem Bild ohne Quellenangabe und Link? Ich habe extra den Link gepostet und kein Bild, wegen Urheberrecht und so. Also, ich kenne das nur vom Bloggen, dass ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Psychische Probleme und der Beruf

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 11:03 

Kommentare: 67
Zugriffe: 22314


Lass hier mal über Arbeitsunfähigkeit diskutieren. Gibt diesbezüglich durchaus Stigmata. Kann eine psychische Krankheit einen tatsächlich arbeitsunfähig machen? Also jetzt nicht nur "Arbeite ich, zerficke ich dadurch nachhaltig meine körperliche und geistige Gesundheit", sondern "Es ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerschaft: Wie schnell und wie endgültig macht ihr Schluss?

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:57 

Kommentare: 89
Zugriffe: 21358


Gibt es echt Leute, die die Trennung aufschieben, um noch anstehende Planungen nicht zu gefährden? Wozu das führt, ist halt logisch - man machts dann gar nicht. Doch, ich kenne Menschen, die das so handhaben. Sind aber eher von der ... öhm ... unreiferen Sorte. Für gewöhnlich ist eine Trennung doch...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:53 

Kommentare: 208
Zugriffe: 80529


Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Ich benutze dieses Shampoo:

Spoiler:


Ich hielt das für einen Witz ... wurde aber von einer Frauenzeitschrift eines Besseren belehrt. "No poo" ... man lernt doch nie aus :oO: :oO: :oO:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Supermarkt & Discounter

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:50 

Kommentare: 230
Zugriffe: 74098


Ich kaufe fast ausschließlich bei Rewe, weil der für mich unschlagbar nah ist. Und ich kenne mich darin aus, finde meine Sachen schnell etc. - das spielt für mich auch ne Rolle :roll: Muss zugeben, dass ich weniger auf den Preis schaue, sondern eher darauf, wie gut ich ein bestimmtes Produkt finde. ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:39 

Kommentare: 433
Zugriffe: 92275


Apropos Jeans ... ich habe auf meinem Streifzug durch die Online-Welt heute dieses Modell hier entdeckt: http://i.imgur.com/KkMs8tY.jpg Ist das nun genial oder merkwürdig? Ich kenne einige Mädels, die gerne farbige Strumpfhosen unter zerrissenen Jeans tragen. Da wäre so ein Modell ja durchaus sinnvo...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:34 

Kommentare: 433
Zugriffe: 92275


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Teile sind btw für Männer.

Ist das nicht unbequem? Mir scheint da etwas wenig Platz für die Kronjuwelen zu sein ... wobei ich das natürlich schlecht beurteilen kann. Über Optik lässt sich ja immer streiten :roll:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alternativen zum BH?

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 08:37 

Kommentare: 139
Zugriffe: 51923


Ich find die auch eher süß. Halt sehr kawaii :)
Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass die in der Realität so toll wirken, sofern man nicht gebaut ist wie ein Manga-Girl. :laugh:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Diäten

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 08:28 

Kommentare: 90
Zugriffe: 43782


Ich finde die Konversation gerade ganz amüsant. Bubble stellt einen neuen Trend mit Namen und ausführlicher Erklärung hier vor. Ich reagiere ein paar Wochen später darauf indem ich den Namen zitiere und einen Kommentar dazu abgebe. PinkPassionfruit antwortet darauf und fragt, ob das nicht ein neuer...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Bekommt/macht ihr gerne Komplimente?

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 08:18 

Kommentare: 117
Zugriffe: 41881


Ich möchte keine Komplimente, die der andere nur macht, weil er einer Challenge hinterherrennt. Es ist ja nicht so, dass ich "der Challenge hinterherrenne" ... sie hat mir lediglich die Idee verschafft und ich fand das schön. Mich kontrolliert ja keiner abends, ob ich auch schön mein tägl...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 08:12 

Kommentare: 558
Zugriffe: 126380


Naja. PinkPassionfruit ist weiblich. Sie wird also primär Erfahrungen damit haben von Kerlen gematcht und sofort angeschrieben zu werden. Diese Kerle werden zum allergrößten Teil nach Sex suchen. Die Leute, die du meinst, das sind fast ausschließlich Mädchen, die diese Einschränkungen in ihr Profil...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wählen

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:15 

Kommentare: 161
Zugriffe: 55784


Kann man die Briefwahlunterlagen nicht auch online beantragen?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: (Nicht) angesprochen werden

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:13 

Kommentare: 62
Zugriffe: 20328


Das ist ja nicht einmal etwas Eingebildetes. Körpersprache sagt da viel aus, ob man offen für Kontaktaufnahme ist oder nicht. Da hast du auf jeden Fall recht. Ich denke aber auch, dass es Menschen gibt, die einer Kontaktaufnahme gegenüber eigentlich offen wären - aber unbewusst durch ihre Körperhal...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Bekommt/macht ihr gerne Komplimente?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:09 

Kommentare: 117
Zugriffe: 41881


Ich hab mal eine Challenge gelesen in irgendeiner Frauenzeitschrift, in der stand, man soll jeden Tag jemandem ein unerwartetes Kompliment machen. Seitdem versuche ich, das durchzuziehen. Klappt nicht täglich (ich denke auch nicht immer dran) aber meistens schon. Und mir gefallen die Reaktionen, die...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 23 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de