Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 124 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 20:07 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


Steamworld Dig 2 will ich mir auch noch kaufen i-wann. Hab den ersten Teil schon so sehr gesuchtet, das ich schon fast nen Speedrun hätte machen können xD Ich hab mir ehrlich gesagt bis auf die Trailer von SMO und ein paar Bilder keine weiteren Infos angesehen. Weiß auch nur das der Download 5,7 GB ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 19:51 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


Hab aufgrund dessen das SMO vor der Tür steht i-wie relativ wenig lust andere Spiele zu Spielen weil ich so auf SMO eingestellt bin. Aber ab und zu schaff ich es doch mal so 30-45 Min Isaac oder Dragonball zu Spielen :D

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:59 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:52 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:43 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:06 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


Stardew Valley ist auch auf meiner Switch Wunschliste, obwohl ich es eig für den PC schon habe. Aber ich mag einfach die Mobilität der Switch einfach da zu liegen und zu Spielen. Es kommen ja noch einige Spiele für die Switch die ich gern hätte. z.B Rocket League, DOOM, Xenoblade 2, Project OCTOPATH...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:38 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 440271


Auf unserem Balkon werden die Fliesen neu gemacht und vor kurzem wurden die alten entfernt, dadurch ist ein Höhenunterschied entstanden den mein Hirn anscheinend noch nicht so inne hat und heute bin ich, wo ich vom Balkon wieder in die Wohnung bin, an der Kante mit dem Fuß so hängen geblieben das ic...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: So 15. Okt 2017, 21:02 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 363178


Arrow

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was hast du als letztes gezockt, und wie war es?

Verfasst: So 15. Okt 2017, 21:00 

Kommentare: 398
Zugriffe: 88010


Habe Dragonball Xenoverse 2 für die Nintendo Switch gezockt und ich mag das Spiel echt gerne :D

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 20:39 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


So nervig, dass das Ladegerät und das Dock so riesig sind. Das Ladegerät passt absolut nicht in eine normale Switch-Tasche. Wie soll ich so unterwegs laden können? Eine ausreichende Power Bank kann man für unterwegs benutzen. Eine mit 10.000 mAh sollten reichen, da die Switch einen 4310 mAh Akku hat,

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Die Mondlandung

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 20:01 

Kommentare: 22
Zugriffe: 8949


Leider gibt es die Wirklich. Was in so manchen Facebook-Gruppen für Leute sind ist echt :wall:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 19:50 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


Danke für´s Verzeihen :anbet:

Das Video ist echt gut :D

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 00:30 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


Als die ersten Gerüchte zu Mario & Rabbids Kingdom Batle auftauchten, waren sehr viele mega skeptisch und hofften das sich die Gerüchte als falsch erweisen, aber als Ubisoft auf der e3 mit Gameplay und Infos rausrückten änderten sich die Meinung der meisten zum Positiven und wollten das Game :la...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Pokémon

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:25 

Kommentare: 429
Zugriffe: 124265


Es wird auch mal Zeit das die Hauptspiele den Sprung auf HD machen. Der 3DS wird zwar laut Nintendo 2018 noch laufen, aber länger darf er aber auch nicht mehr auf dem Markt sein. über 7 Jahre ist eine stolze Zahl, aber man kann es drehen und wenden wie man will. Der 3DS ist für die heutige Zeit tech...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:19 

Kommentare: 195
Zugriffe: 64102


Mario Kart 8 ist cool. N paar Gimmicks, die es seit der Wii gibt, finde ich aber sonderbar; z.B. die Münzensammlerei. Die Münzen gab es ja schon in Super Mario Kart. So unnütz sind die Münzen aber auch nicht. Neben dem Freischalten von Fahrzeugteilen, gibt jede Münze auch noch einen Mini-Boost und ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 124 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de